Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Traude Stolz


Pro Mitglied, Oberolberndorf

mein Model...

Prachtschmerlen sind schöne Fische, meine kuscheln oft miteinander und beim Schnecken vernichten sind sie Meister!

Kommentare 16

  • Sergej WEBER 11. April 2013, 15:30

    Perfekt Foto gemacht
    guut Scharfe und Licht
    LG Sergej
  • Stefanie Gründel 23. März 2013, 19:51

    ein sehr schönes exemplar und sehr schön festgehalten. schöne aufnahme.
    lg steffi
  • Trautel R. 23. März 2013, 18:29

    was für ein hübsches fischmodel in diesen farben; sehr gut von dir fotografiert.
    lg trautel
  • Doris Hellwig 68 23. März 2013, 15:00

    klasse, von dir abgelichtet - echt gut gemacht!!!
    lg doris
  • LaBella 23. März 2013, 10:57

    ein wirklich schönes "model" und von dir bestens in szene gesetzt.

    lg
    michaela
  • Elisabeth Pimper 23. März 2013, 9:01

    Ein schönes Exemplar wie machst du es, dass sie so schön ruhig halten??
    Lg Sissy
  • Helmut Taut 23. März 2013, 8:56

    Habe auch zwei von denen, aber die sind bei mir Bonsai
    LG Helmut
  • Ushie Farkas 23. März 2013, 1:02

    KOMPLIMENT!!!! Grüße
  • Rainer Rottländer 23. März 2013, 0:37

    Klasse Foto, die hatte ich immer im Gesellschaftsbecken, sind wunderschöne Tiere die Schneckenkiller.
    LG Rainer
  • LauraFlorence 22. März 2013, 22:41

    Ich fand's immer total beruhigend, den Fischen zuzuschauen. Dass ich arg viel Arbeit mit dem Aquarium hatte, lag bestimmt an der Tatsache, dass ich keine Ahnung hatte, was da am Besten zu tun ist. Wenn man bedenkt, dass Du durch die Scheibe fotografierst.. sehr schöne Qualität.
    LG Laura
  • Hirschvogel 22. März 2013, 22:26

    Hach....wieder die mit den Sommersprossen....;-))
    Hast Du sie schon mal auf dem Rücken schlafend gesehen?
    Das ist erst putzig sag ich Dir....
    GDB
  • Brilu 22. März 2013, 21:50

    Das ist Seelennahrung vom Feinsten, ich könnte stundenlang Fische schauen, leider hab ich keine. Oft geh ich in die Zoohandlung. Dein Model ist ein Prachtstück und interessant, was du dazu schreibst. LG Brigitte
  • JoWa 22. März 2013, 21:32

    das der noch lebt, heut ist doch freitag....
    süss wie er schaut
    lg josef
  • Nikon Ikone 22. März 2013, 21:30

    Sehr schön erwischt.
    LG Inge
  • Nellisimo 22. März 2013, 21:23

    Saubere Aufnahme Traude !!
    ....tzzz tzzzz kuscheln oft miteinander und beim Schnecken vernichten sind sie Meister.........tzz tzzz
    LG Nelli
  • Sternenwanderin 22. März 2013, 21:20

    Ich finde es immer toll, wie sauber Du Deine Fische durchs Glas fotografierst. Sehr schön.
    Netten Gruß
    Christel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Andere Tiere
Klicks 491
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A230
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 90.0 mm
ISO 400