Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja.A


Pro Mitglied, Dinkelsbühl

Mein Model...

...die Marienkäferin :) begleitete mich gestern mehrere Stunden beim Shooting.

Kommentare 50

  • wanderlust. 18. April 2013, 7:42

    Gefällt mir sehr gut !
  • B.Schalke 17. April 2013, 21:19

    Mein Favorit
  • Susanne Marx 16. April 2013, 9:45

    super!
  • Fotogenchen 14. April 2013, 22:06

    Startseite!
  • Eva Maria Zernig 14. April 2013, 11:56

    Wie schön .. vor allem auch, dass die marienkäfer wieder wach sind! Mir gefällt hier die Bearbeitung mit der Textur besonders gut - passt wunderbar zum Farbcharakter der Blüten!
    LG Eva Maria
  • Hakai - Fotos 13. April 2013, 18:31

    Eine superschöne Arbeit mal wieder, ich bin begeistert.
    Die Marienkäferchen hab ich bei uns heute erstmalig gesehen ... also in diesem Jahr.
    Absolut feine und zarte Farben und der Schärfeverlauf machts richtig plastisch, einfach genial.
    lg Steffen
  • MIKE 600 13. April 2013, 7:23

    Da kommt Stimmung auf, schönes zartes Rosa, coole BEA und ein Top Model in rot/schwarz gehalten. :-)
    Feines Bild.
    LG Mike
  • Horst Schulmayer 12. April 2013, 21:42

    Eine tiefe Freundschaft zwischen dem Glückskäfer und Dir ... außerdem sehr viel Geduld ... gut gemacht!
    Gruß Horst
  • Pixelknypser 12. April 2013, 16:36

    Hier passt wieder alles,Motiv und Bea bis hin zur Präsentation.VLG Ingo
  • Nicole Nanu 12. April 2013, 13:20

    gute Frage, wer da jetzt das Model sit... das süße Marienkäferlein, dass so keck auf den Blümchen spaziert oder gar das wunderschöne Blümelein selbst.. ich liebe Bellis, die sind so rosafluffigwatteweich. :-)

    liebe Grüße,
    Nicole
  • Joarquim 12. April 2013, 13:15

    Klasse!:-)

    LG, Joachim
  • Christine L 12. April 2013, 8:00

    süss der kleine...:-)....hübsche bea...
    ciao
    christine
  • MacMaus 12. April 2013, 7:07

    ;-)) ich "nehme" mir das Käferchen mit... sozusagen als Geburtstagsgruß und weil ich es mega schööön finde und weil ich etwas Glück gebrauchen kann!!
    Tschüßken mit besten Grüßen von
    :-)) Gaby
  • knighthood 12. April 2013, 6:15

    ...das ist wirklich ein gemälde. ganz fein bearbeitet in diesen dezenten farben. fast könnte man meinen, es ist unter wasser. die Struktur passt sehr gut zum motiv und der kleine besucher ist ein richtiger eikätscher (mein englisch iss ooch nich so jut...)
    wow zur Bearbeitung und zum Foto.
    lg vio und stefan
  • Clau.Dia´s 11. April 2013, 23:58

    Tja, die einen fotografieren Blümchen und die anderen machen ein feines Gemälde daraus! Ganz wunderbar, Sonni!

    LG Claudia
  • i.67 11. April 2013, 22:46

    Sonja, CSD muss ich auch jedes Mal gooogeln, wenn's erwähnt wird. Christopher Streets Day = eine Schwulenparade. :o)) Ich merk mir die Abkürzung jetzt mal.
    Klacky, ich glaub, mein Mann würde auch lieber nackt gehen als in rosa.
    :o))
  • Fotogenchen 11. April 2013, 22:36

    Sieht aus als würde Käferline über ein Nagelbrett laufen, dabei ist es doch nur ein harmloses Gänseblümchen in der Frühlingssonne, eingebettet
    in eine hübsche Textür.
    LG Geni, die schon laaaaange aufs Bild guggt.
  • Gerhard Meyer1 11. April 2013, 22:27

    ...die super schönen zarten Farben bringens...

    klasse
    lg Gerhard
  • Sonja.A 11. April 2013, 22:22

    Das glaubst du aber....do guck,


    da kannste deine Hawai- Hemden einpacken gelle ?

    issn CSD ? ich kenn nur CDU
  • Klacky 11. April 2013, 22:16

    Männer tragen rosa?
    Aber nur aufem CSD!
  • H. Endres 11. April 2013, 21:35

    Die Blüte alleine ist ja schon sehenswert, aber mit dem Käfer und der Bearbeitung ist es ganz großes Kino!!!!!!
    LG Harald
  • Matthias Greska 11. April 2013, 21:29

    Ich glaube, der Käfer hat wirklich hartnäckig daran gewartet, um von dir fotografiert zu werden. Schön ist es doch auf jeden Fall, wenn die Natur erwacht.

    Herzliche Grüße
    Matthias
  • i.67 11. April 2013, 21:15

    Woran erkennst du, dass es ein Mädchen ist?
    Heutzutage tragen auch die Männer rosa!
    Wunderschön, deine Bellis - eine klasse Bearbeitung.
  • Heide Jankowski 11. April 2013, 20:18

    Eine wunderbare Präsentation, Sonja. Der kleine Glücksbringer hat sich ein schönes Plätzchen ausgesucht.
    LG Heide
  • Helga Ammann 11. April 2013, 20:10

    Eine Wohltat für die Augen und für die Seele
    ist der Anblick deiner wundervollen Arbeit!
    Es wirkt so wunderbar beruhigend und das
    Käferchen sagt mir: Alles wird Gut...
    Ruhigeliebstedankbare Grüße
    Helga

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Mittwochsblümchen
Klicks 1.122
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 100.0 mm
ISO 100