Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heiko Schulz ²


World Mitglied, Hannover

Mein Model ...

... poliert, gewienert und absolut gängig gemacht.


Dizzy Gillespie And The United Nation Orchestra [Part 1/10]
http://www.youtube.com/watch?v=cRvUyMpoQgA



Kommentare 4

  • Weltenspieglerin 20. März 2013, 18:31

    ich mag das kühle schlichte silber deiner trompete. liebevoll edel poliert. ich kann deine gefühle zu ihr nachempfinden. mit so manchem instrument teilt man mehr verstehen und fühlen als mit so manchem menschen. diese version ist mir die liebste, da sie nicht ganz so unruhig ist. ich persönlich hätte diesen schatz ganz schlicht abgelichtet, denn mehr als ein bisschen licht und perspektive bräuchte er nicht um mich zu begeistern. aber wer weiß, vielleicht genießt sie ja den glimmer ;-)
    liebsten g. doro
  • Ayaka 19. März 2013, 8:24

    Haste sehr schön in Szene gesetzt; die macht es was her!
    Wünsche Dir ganz viel Spaß mit ihr!;-))
    Lg, ANja
  • Kerstin Schulz - Berlin 18. März 2013, 19:57

    Whow, in Gala-Robe!

    Und jetzt wieder warm spielen ...

    Viele Grüße Kerstin
  • ilsabeth 18. März 2013, 18:30

    Das ist aber auch ein Silberschatz! Sogar der Hintergrund wirkt wie Musik! :-) LG ilsabeth

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Sonstige
Klicks 259
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 13
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 70.0 mm
ISO 100