Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Inge S. K.


World Mitglied, München

Mein Mittwochsgruß

mit der Dipladenia soll euch an diesem stürmischen Tag etwas aufmuntern.

Kommentare 12

  • Pixelfranz 22. Oktober 2014, 23:33

    Fantastisch.
    LG Franz
  • Silvimania 22. Oktober 2014, 14:51

    Da ist das Wetter doch schon vergessen.

    Danke für den tollen Blumengruß und auch Dir noch einen angenehmen Tag.

    LG Silvi
  • Fotofan9 22. Oktober 2014, 14:45

    Danke für den Mittwochsgruß mit dieser schönen Blume. Schön die Blüten in Farbe und Schärfe. LG Harald
  • Renate Mohr 22. Oktober 2014, 14:34

    Heute ist ja Blumentag, fast vergessen.
    Dein Mittwochsgruss sieht sehr schön aus.

    Meine Blumen hat der Wind weggeblasen .

    LG Renate
  • nenirak 22. Oktober 2014, 14:09

    ist dir gelungen ,schön wenn man sowas vor dem Fenster hat und sich jeden Tag dran erfreuen kann
  • Rüdiger Kautz 22. Oktober 2014, 12:14

    Danke, ich erfreue mich an deinen Blümchen, besonders weil ich für diese Woche nix vernünftiges habe.
    Gruß Rüdiger
  • Bernhard Kuhlmann 22. Oktober 2014, 12:05

    Klasse diese hellen und frischen Farben !
    Danke
    Gruß Bernd
  • Evelin Ellenrieder 22. Oktober 2014, 11:21

    ..sehr hübsch und das Töpfchen hat den kleinen Sturm gut überstanden.
    VG Evelin
  • Ingeborg Bröll 22. Oktober 2014, 11:06

    Das ist ein wundervoller und aufmunternder Blumengruß, liebe Inge. Herrlich die schönen Farben in dem Licht. Danke, auch für Dich noch einen angenehmen und schönen Mittwoch wünscht mit ganz lieben Grüßen an Dich - Inga -
  • Inge S. K. 22. Oktober 2014, 10:57

    Maria ich habe auch nicht so viel Glück, deshalb musste ich sie unterwegs fotografieren.
  • Maria Kohler 22. Oktober 2014, 10:55

    Die blüht ja herrlich. Wenn meine nur auch so wäre.
    Meine rosa Dipladenia hat nur einen Trieb, bin gespannt ob ich sie über den Winter bringe.
    Die rote und die weiße sind ok.
    LG Maria
  • Heike T. 22. Oktober 2014, 10:25

    Herzlichen Dank, so düster wie es hier ist haben wir das nötig...
    LG, Heike

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Klicks 237
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 4.1 mm
ISO 125