Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alfred Moegen


Pro Mitglied, München

Mein Mittwochsgruß für KW 31

Obwohl ein Mittwochsblümchen ist fein
Muss es nicht immer ein solches sein
Mich hatte am Montag diese Familie begrüßt
Und mir damit den Tag versüßt
Ich denk mal das Süße geb ich heute weiter
Und stimme Euch damit froh und heiter
Denn wieder ist mit enormer Kraft
Die erste Hälft der Woche geschafft
Ich bin überzeugt die restlichen Tage
Übersteht ihr auch noch – keine Frage

Kommentare 14

  • Antigone44 7. August 2010, 21:42

    Ein herrlicher Anblick,nur was ist mit den Kindern? Sie sehen der Mutter gar nicht ähnlich!
    Bussi für einen schönen Sonntag!
    Siegrun
  • Meina Giese 5. August 2010, 19:22

    ... und hier kommt meine Donnerstag-Anmerkung ;-)
    Eine putzige Schar und sehr schön auf dieser gelb blühenden Wiese!
    L.G. Meina
  • Chaoscats 5. August 2010, 18:15

    Familie Quack
    versüßt den Tag

    Ok, meine Reimkünste sind sehr bescheiden, aber diese süße Watschelfamilie lässt uns den Rest auch noch packen!!!
  • Heike T. 5. August 2010, 9:37

    ;o)
    LG, Heike
  • Ursel von der Küste 5. August 2010, 9:36

    ich danke dir ...
    wieder ein tag weniger vom resturlaub :-((((
    lg ursel
  • g.j. 5. August 2010, 9:14

    ohhh - eine entzückende familienidylle, goldig wie sie über die sommerwiese watscheln;)))
    eine wunderschöne aufnahme!!!!
    lg, gerti
  • sharie 4. August 2010, 23:49

    Das Bergfest der Woche, haben wir nun hinter uns. Die restlichen zwei Tage bekomme ich auch noch irgendwie rum. Ich halte mir vor Augen, das ich noch zwei Wochen durchhalten muß und dann drei Wochen URLAUB habe ;-))
    Alfred, die Entenfamilie ist entzückend, zu drollig wie sie daher gewatschelt kommen.
    Lg Maike
  • Adrianus Aarts 4. August 2010, 23:02

    SUPER und so wunderschön Alfred.
    Herrlich diese aufnahme
    LG AD
  • just a moment 4. August 2010, 23:01

    Ein richtig schönes Familienbild.... komm gut in den Rest der Woche:-))
    Liebe Grüße
    Petra
  • Anoli 4. August 2010, 22:28

    Eine goldige Familie!! ;-))))
    LG Ilona
  • Ev S.K. 4. August 2010, 22:26

    Ohhh.. wie herrlich. Mama Duck mit Nachwuchs ist unterwegs, ganz süss wie die Kleinen über die Wiese stolpern.
    Ein seeeehr schöner Mittwochsgruss..
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Anhertz 4. August 2010, 22:16

    Lieben Dank für den Mittwochgruß!
    LG Anhertz
  • Inge-Lore Hebbel 4. August 2010, 21:51

    Ich schaff das locker. :-)
    Ein top Bild heute so "out of box"
    VG I.-L.
  • Liba Radova 4. August 2010, 21:11

    ein tolles Familienfoto!
    LG Liba