Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja Grunbauer


World Mitglied, Somerset West, Kapstadt

Mein Mittwochsblümchen

Pincushion gelb von der Protea Familie
Nadelkissen in deutsch

auch Tango benannt??? Es gibt so viele, so ähnliche. Bin oft selbst durcheinander....
Wächst am Wegrand, wild

Kommentare 25

  • Edi Ogris 6. November 2013, 12:49

    Eine sehr schöne Blüte klasse präsentiert
    LG EDi
  • Dori2508 6. November 2013, 10:41

    Wow, wunderschöne Blume perfekt abgelichtet... =) LG
  • Günter7 2. November 2013, 15:47

    Diese Blume hast du in toller Schärfe abgelichtet.
    Die starken Farben sind genau mein Ding.
    VG Günter
  • manfred.art 1. November 2013, 17:23

    besonders die königsprotea finde ich so schön.. dein bild weckt erinnerungen.. das bild ist perfekt, besonders die unschiedlichen schärfepunkte finde ich so gut! bis bald glg manfred
  • Mannus Mann 1. November 2013, 14:50

    Sehr gut hast du die schöne Blüte fotografiert.
    Dir einen fröhlichen Gruss von mir, Mannus.
  • Peter Führer 1. November 2013, 10:16

    Sehr schön, strahlt so richtig von innen,
    LG Peter
  • Brombeerfink 30. Oktober 2013, 21:03

    Aus tiefgrünem Blättergrund erhebt sich diese märchenhaft-filigrane Blüte in ihrem wundervoll-leuchtendem Orange. Weiße Flöckchen zieren die glänzende Blättchen - ach sie ist einfach wunder-, wunderschön. Aus dem dunklen Hintergrundtritt sie strahlend hervor.
    Du hast sie uns ganz und gar als bezaubernde Schönheit vorgestellt, liebe Sonja, und sowas wächst wild am Wegesrand. Welch ein herrliches Geschenk der Natur.
    Liebe Grüße von der Edeltraud
  • Herbert1234 30. Oktober 2013, 20:57

    Hi,
    botanische Seltenheit, gefällt mir sehr gut.
    LG Uwe
  • Michael Baltes 30. Oktober 2013, 18:16

    klasse Aufnahme..gefällt mir sehr gut

    LG micha
  • Dennis Krvavac 30. Oktober 2013, 17:08

    Hallo Sonja


    Sehr sehr schön :-)
  • Thomas Plag 30. Oktober 2013, 12:57

    Diese Feinheit .... mit diesen Farben, wunderschön !
    LG Thomas
  • Henryk L 30. Oktober 2013, 10:10

    Das sieht ja echt super aus, Sonja.
    Bravo!
    LG Henryk L.
  • TacitusRomeo 30. Oktober 2013, 9:10

    Sehr gut fotografiert.
    LG
  • Kosche Günther 30. Oktober 2013, 8:31

    Wunderschön sind die "Blümchen" in Deiner Welt,liebe Grüsse Günther
  • ALLWO 30. Oktober 2013, 8:20

    Im feinsten Gegenlicht erwischt .. und das sieht dann ja auch richtig schön und stimmungsvoll aus - Herzlichst der Wolfgang
  • wfl 30. Oktober 2013, 7:29

    Perfekter Schärfenverlauf und Farben.
    Ein ausgezeichnetes Blütenfoto in BESTER Qualität.
    vg Wilfried
  • regina ellen 30. Oktober 2013, 6:37

    ..eine "wilde"Schönheit in kraftvollen Farben-sieht fantastisch aus !!!
    Heiteren Tag Sonja+lg regina ellen
  • horst-17 29. Oktober 2013, 23:31

    Schön und wild entdeckt ;))
    Good shot !!
    Greetings: H o r s t
  • Bernhard Jörgensmann 29. Oktober 2013, 23:30

    Ein schönes Blümchen, in feinem Licht und schönem Bildschnitt präsentiert. Ich habe mal gegoogelt ob es bei uns vergleichbares gibt. Ist schon interessant was es ich hier zu sehen bekomme. ;-)
    Gruß Bernhard.
  • guvo4 29. Oktober 2013, 22:57

    Muss mal schauen wann ich mein Mittwochsblümchen einstelle ;o))
    Diese hier ist schon mal sehr schön Sonja, ein blumiges Nadelkissen am Wegrand.

    LG Volker

  • Otto Krb 29. Oktober 2013, 22:49

    Schön ist es, Dein "Nadelkissen", und schön präsentierst Du es uns in gewohnter Manier!
    Ganz liebe Grüße, Otto
  • Bernhard Kuhlmann 29. Oktober 2013, 22:48

    Sonja, das ist mal wieder eine Glanzleistung von dir !
    Du bist und bleibst mein Vorbild .
    Gruß Bernd
  • 19king40 29. Oktober 2013, 22:47

    Sieht sehr schön aus.
    LG Manni
  • Kirsten G. 29. Oktober 2013, 22:42

    Sie ist wunderschön Sonja, mag das orange und die Präsentation. so langsam beginnt bei euch der Sommer, denke ich.
    Lg
    Kirsten
  • Kurt Sigrist 29. Oktober 2013, 22:37

    Gefällt mir sehr.
    Als Blüte und wie du sie zum Bild gemacht hast.
    Liebe Grüsse
    Kurt

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Abstrakt Natur
Klicks 684
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 105.0 mm
ISO 100