Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ReinholdU


Free Mitglied, Dresden

Mein Mittwochsblümchen

Das ist meine neueste Errungenschaft. Das ist eine Ochidee (Dendrobium nobile)

Kommentare 13

  • Falk Rauschenbach 27. April 2014, 8:35

    Die ist wunderschön! Ich habe auch eine. Stelle sie an einen Ort, wo sie es im Herbst und Winter kühl hat (10°C bis 15°C ist durchaus in Ordnung), sie wird es dir danken.

    VG Falk
  • heide09 24. April 2014, 23:48

    Sie sieht sehr schön aus in den Farben!
    Wünsche Dir viel Freude und lange Blühdauer mit ihr.

    LG Ania
  • Donna Rosa 23. April 2014, 22:25

    eine wunderschöne Errungenschaft. sieht super aus.

    gruss rosa
  • sharie 23. April 2014, 22:19

    Uih, was für eine Blütenpracht. Eine herrliche Orchidee. Hoffentlich bleibt Dir die Pracht noch lange erhalten.
    lg Maike
  • Elske Strecker 23. April 2014, 20:28

    sie sieht wirklich sehr schön aus, viel Spaß mit ihr.
    lieben Gruß, Elske
  • 19king40 23. April 2014, 20:05

    Wunderbare Aufnahme/Präsentation.
    LG Manni
  • Phylis Barth 23. April 2014, 19:50

    Ein richtiges Prachtexemplar! So eine Fülle an Blüten habe ich bei einer Orchidee noch nicht gesehen.
    Bei guter Pflege kann man sie jahrelang haben, wurde mir mal gesagt. Du machst das sicher.
    Viel Spaß mit diesem zauberhaften Gewächs.
    LG Phylis
  • Sigrun Pfeifer 23. April 2014, 19:49

    Sie ist ja wirklich wunderschön ! LG Sigrun
  • E. E. Jäkel 23. April 2014, 19:26

    Wunderschön . Viel Freude mit der tollen Schönheit. L.G.Erika
  • Sibylle K. 23. April 2014, 18:57

    Zauberhaft sieht Deine neue Orchidee aus, herrlich zart in den Farben!
    LG Sibylle
  • Ingrid Sihler 23. April 2014, 18:18

    Ein Traum, diese Orchidee mit ihren vielen wunderschönen
    Blüten, zauberhaft die Farben

    glg
    Ingrid
  • Martina I. Müller 23. April 2014, 16:38

    Die wirkt ja duftig und zart ... das sind so ganz andere Blüten als gewöhnlich bei der Orchidee. LG Martina
  • Helga Burghardt 23. April 2014, 12:03

    wunderschön sieht sie aus. meine Orchideen gehen leider immer kaputt. ich habe keine Ahnung, woran das liegt.
    lg helga

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 139
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX X-5
Objektiv ---
Blende 3.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 7.4 mm
ISO 200