Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mein Mittwochsblümchen

Mein Mittwochsblümchen

504 21

Nscho-tschi 7


World Mitglied, Reinheim

Mein Mittwochsblümchen

zu dem aktuellen Anlass ..........
"""Da hat man ( Frau ) keine Worte """"

Kommentare 21

  • Mirelle66 19. Oktober 2012, 20:07

    Tja, das haben sie ziemlich vergeigt.
    Lehrgeld halt.
    LG Andrea
  • werner 1957 17. Oktober 2012, 19:37

    JO ohne Worte.
    LG Werner
  • Joew 17. Oktober 2012, 18:37

    Na was für eine Pleite, noch nie so etwas gesehen, aber dein Bild passt. LG Joe
  • Berni 55 17. Oktober 2012, 17:59

    Gut, dass dies nicht in einer
    K.O. Runde passiert ist !
    Sehr lehrreich :-)

    LG Bernd
  • Sigrid E 17. Oktober 2012, 16:55

    ...deshalb ein wortloses Grinsen :-)))))
    LG
    Sigrid
  • fotographer 17. Oktober 2012, 16:29

    Hochmut kommt vor dem Fall - wer unfähig ist, ein 4:0 nicht über die Zeit zu bekommen , hätte ruhig auch verlieren sollen.
    LG dieter
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 17. Oktober 2012, 16:24

    Hallo Rosi.
    Erstens kommt es anders , zweites als man denkt.
    Pech gehabt, selber Schuld.
    Lg. Wolfgang.
  • poorboytommy 17. Oktober 2012, 16:05

    ja wenn man denkt es ist alles gelaufen passiert so etwas...unter Herrn Löw werden wir nie ein Titel gewinnen. Dir einen schönen Mittwoch.
    LG Tommy
  • dieterundmarion 17. Oktober 2012, 15:17

    Neeee, nicht wirklich, öhhhm ein Ball mit ausgehender Luft wäre auch was gewesen ;-).
    3 Gegentore in 15 Minuten kassieren, wo gibts den so was???? Ich habe ja dazu so meine eigenen Gedanken, nur die wenn ich ausspreche, werde ich wohl gelyncht *lacht*.
    LG Marion und Dieter
  • picture-e GALLERY70 17. Oktober 2012, 15:00

    br, br, graus, graus (gestern abend zum Schluß). Gruss aus Münster von picture- e
  • DAVP 17. Oktober 2012, 14:01

    Hätte mich doch fast irgendwo hin gebissen...kommt aber gut das Bildchen!
    LG Dieter
  • Kerstin und Diddi 17. Oktober 2012, 12:46

    So kann es gehen im Leben.
    Trotzdem eine klasse Umsetzung des Themas.
    LG Diddi
  • enner aus de palz 17. Oktober 2012, 12:39

    Ich habe es dir gestern schon geschrieben,dass es eine knappe Sache wird und es hat sich wieder einmal bestätgt, gegen Schweden haben wir uns schon immer schwer getan. Immerhin ein Punkt, die Jungs können nur daraus lernen.
    LG Rainer
  • B. Lohse 17. Oktober 2012, 12:39

    Wer das Spiel gesehen hat,hätte nie gedacht,daß Schweden noch so aufholen kann.Zum Schluß können wir noch froh sein,daß es ein Unentschieden war.Da kann man nur hoffen,daß es unseren Spielern eine Lehre war und beim nächsten Spiel besser aufpassen.Aber davon gehen wir mal aus.
    Deine Präsentation schaut ja lustig aus.Das läßt alles andere wieder vergessen.

    GLG Birgit
  • kgb51 17. Oktober 2012, 11:46

    Tja mit einem Male war die Luft raus. Ich hoffe unsere Jungs lernen daraus.

    LG kgb51