Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margret Hentschel


Complete Mitglied, Bremen

Mein Mittwochsblümchen

Ich wünsche euch eine sonnige zweite Wochenhälfte.
Die warmen Tage sind zwar vorbei , aber dafür kommen jetzt die bunten Herbsttage . Für mich die schönste Jahreszeit.

Kommentare 18

  • Wolfgang a.H 28. September 2014, 16:16

    Hallo Margret

    Klasse diese Arbeit, Daumen hoch.

    Gruß Wolfgang
  • Klephoto 28. September 2014, 9:14

    wirkt auch am Sonntag noch fantastisch :-)
    lg Stephan
  • Margot Bäsler 27. September 2014, 15:54

    Ach ja - das Gedicht mußten wir in der Schule lernen und es sitzt immer noch.
    :-)
    Eine feine Präsentation - gefällt mir gut.
    ---LG Margot---
  • Petra M.. 26. September 2014, 22:05

    Eine traumhaft schöne Bearbeitung ist das.
    Das Foto ist herrlich und der Spruch ebenso.
    Für mich ist der Herbst auf jeden Fall farblich
    die schönste Jahreszeit.
    Wünsche Dir ein angenehmes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Petra
  • ev@w. 26. September 2014, 21:38

    eine tolle Idee, den Herbstanfang zu bestaunen...!!
    die herbstanemone hast du sehr kunstvoll in Szene gesetzt !!
    sehr ansprechend mit dieser "antiken" Textur und den so passend gewählten worten... !!
    erinnert an alte papier-Herstellung !!
    bin total begeistert, liebe Margret !!
    mein FAV !!
    lieben gruß
  • Gerlinde Kaltenmeier 25. September 2014, 18:18

    Aufnahme, Gestaltung und Text sind einfach nur Wunderschön, schöner kann man doch dem Herbst nicht entgegentreten, Danke, für sehen.
    Liebe Grüsse an dich
    Gerlinde
  • Antje Görtler 24. September 2014, 23:21

    Wieder hast du eine herrliche Karte erschaffen. Das muss ich auch mal versuchen.
    LG Antje
  • Christel48 24. September 2014, 21:22

    Eine wunderschöne Fotoarbeit mit einem etwas wehmütigen Gedicht - mein großes Kompliment zu dieser geschmackvollen Präsentation!
    LG Christel
  • Eva Winter 24. September 2014, 21:21

    Eine zauberhafte Karte zum Herbst und natürlich auch als Mittwochsblumengruß. Die Bearbeitung ist ja vom Feinsten.
    LG Eva
  • Nikon Ikone 24. September 2014, 19:42

    einfach SPITZE !!!!!!
    LG Inge
  • Mary.D. 24. September 2014, 18:42

    Das sieht wieder wunderschön aus...eine tolle Arbeit zeigst du!
    LG Mary
  • Bernhard Kuhlmann 24. September 2014, 18:32

    Auf Anhieb habe ich hier eine Arbeit von Margret Hentschel erkannt ! lach
    Es ist eben etwas besonderes .
    Gruß Bernd
  • PasstheHat 24. September 2014, 15:25

    Da freut man sich doch auf den Mittwoch. Wieder ein starkes Bild und Präsentation. Peter
  • Rike Gr. 24. September 2014, 15:13

    eine Jahreszeit die ich auch sehr gerne mag... wenn sie uns noch viele Sonnenstunden schenkt... und deine Herbstanemone ist zauberhaft schön liebe Margret... eine wunderbar gestaltete Herbstbegrüßung...
    LIeben Gruß und auch dir eine schöne Restwoche
    Rike
  • Rainer und Antje 24. September 2014, 14:30

    Sehr geschackvolle Präsentation.
    vg rainer

Informationen

Sektion
Ordner Karten
Klicks 346
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten