Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
MEIN MITTWOCHSBLÜMCHEN

MEIN MITTWOCHSBLÜMCHEN

770 64

Eva Winter


World Mitglied, Hessen

MEIN MITTWOCHSBLÜMCHEN

Heute mal wieder in dieser Form.

Ich wünsche allen einen schönen Tag, vielleicht
verwöhnt uns die Sonne doch noch ein bisschen.

Kommentare 64

  • GraceW 23. März 2013, 0:19

    gerade entdeckt mit dem oh-effekt.
    super schön. schon die dahlie ist eine ganz besonders schöne. dann noch die umrahmung....!!
    ein superbild!!
    danke auch für deine am!!
    lg grace
  • GreenPyro 27. Februar 2013, 11:04

    Sagenhaft!!! Du bist eine wahre Künstlerin.
    LG G.P.
  • Elmar Herz 20. Oktober 2012, 22:22

    Sehr schön präsentiert und klasse Fotografiert,
    diese Blumen mag ich, sind aber fotografisch eine Kunst
    schön umzusetzen !
    Gruß Elmar
  • Mara-Felicita 20. Oktober 2012, 20:41

    Ganz wunderbar gestaltet - ich bin begeistert! GLG Mara
  • Josef Schließmann 19. Oktober 2012, 15:00

    Das wirkt sehr dekorativ, eine wundervolle Arbeit mit wunderschönen Farben.

    LG Josef
  • Christa Regina 18. Oktober 2012, 22:18

    Absolut klasse Eva. Muss ich auch mal wieder machen, sonst vergesse ich noch wie das geht. :-))
    LG von der Christa
  • DxFx 18. Oktober 2012, 21:49

    wunderschön präsentierst du diese Blume.
    LG Dorit
  • Marlis E. 18. Oktober 2012, 19:09

    Sehr gekonnt, eine sehr edele Bearbeitung ist das. die Dahlie wirkt noch schöner als in echt.
    LG Marlis
  • ursch 18. Oktober 2012, 18:34

    wunderschöne Farben und mit der Spiegelung unten im Rahmen....toll...
    lg uschi
  • Bernd Brügging 18. Oktober 2012, 13:05

    Eine wunderschöne Kreation in zarten Farben und die technische Umsetzung wurde von Dir wieder einmal meisterhaft vorgenommen. Ich bin beeindruckt.
    HG
    Bernd
  • Irene O 18. Oktober 2012, 12:37

    WUNDERVOLLE PRÄSENTATION.
    Das ist dir erstklassig gelungen. Du überrascht immer wieder :-)

    LG Irene
  • mARTina-S. 18. Oktober 2012, 11:17

    ... das könnte ich mir an der Wand unheimlich gut vorstellen - klasse Eva !!!
    lg Tina
  • Die Mohnblumen 18. Oktober 2012, 5:58

    Eine sehr schöne Arbeit, erstklassig.+++
    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
  • Angelika El. 18. Oktober 2012, 0:26


    Was für eine herrliche Dahlie!!! Die Farben der Blütenblätter sind ein Traum und die Tropfen geben eine wundervolle Frische!
    Deine Arbeit ist wieder sehr, sehr ansprechend - ein richtiger Augenschmaus! - Ich hab mich schon des Öfteren gefragt, wie du das hinbekommst.... großartig!

    LG!
    Angelika



  • Auster 17. Oktober 2012, 23:40

    Das ist ganz zauberhaft,wunderschön gestaltet,morgen soll hier auch die Sonne scheinen und 20°C warm werden... LG. Barbara