Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mein Mittwochsblümchen

Mein Mittwochsblümchen

416 44

Doris Hellwig 68


Free Mitglied

Mein Mittwochsblümchen

Bruce Darnell würde jetzt hier sagen, Drama Baby Dramaaa …. kam mir der Gedanke, als ich das Mittwochsblümchen bearbeitet habe. Ich finde, es hat das gewisse etwas!!!

Bin gespannt, ob es euch gefällt!

Euch allen, einen kreativen Mittwoch …. Liebe Grüße, Doris :-)

Kommentare 44

  • Adolf Zibell 20. Juli 2014, 14:37

    Klein aber fein, auch am Sonntag sehr schön !
    Gruß Adolf
  • Baumgartner Josef 28. September 2013, 19:58

    Liebe Doris, das war vor,vorgestern ach ich weis es
    doch schon nimmer wann Mittwoch ist, oder Montag.
    Ein Allter Mann allein, der nicht mal mehr einen Kalender besiitzt, der weis doch nicht mehr wann Mittwoch ist. Aber "ER" freut sich wenn ihm AM geschrieben werden, dann weis er dass er noch anwesent ist. Deine AM erfreuen mich immer wieder.
    Danke meine lb. Doris. Einen lb. Gruß vom Sepp
  • white Cat 16. August 2013, 20:41

    Einfach Wunderschön !!!!
    LG Cat
  • ela 291 12. August 2013, 6:06

    Gefällt mir sehr gut schön freigestellt!
    +++++
    LG Ela
  • Pixelknypser 11. August 2013, 17:21

    +++VG Ingo
  • Gerd Ka. 10. August 2013, 8:09

    Klasse! Für noch mehr Dramaaa hätte ich den Stängel aus der Ecke kommen lassen ...
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Greta Schnall 10. August 2013, 3:23

    besonders gut, ja kunstvoll gezeigt+++bin auch begeistert!
  • Jürgen aus Lev 8. August 2013, 19:28

    In allen Belangen sehr gut und sehr schön!
    LG Jürgen
  • Traude Stolz 8. August 2013, 13:43

    Uiiii, danke für die Erinnerung,
    ich habs vergessen!
    Ja, die Bearbeitung gefällt!
    LG Traude
  • Walter Brants 8. August 2013, 12:04

    Es reckt sich ein wenig einsam in den grünen Hintergrund hinein: Mich erinnert es an den Hagelschlag, der vor wenigen Tagen außer diesem Blümchen alles andere zerschossen hat.
    VG von Walter
  • Trautel R. 8. August 2013, 8:25

    auch mir gegfällt dieser kleine, sehr feine mittwochsgruß.
    lg trautel
  • de Cooper 8. August 2013, 6:21

    O, dass der Mensch die innere Musik der Natur verstünde..

    Freiherr Friedrich von Hardenberg / Novalis (1772 – 1801

    a.l.v.Udo
  • fred 1199 8. August 2013, 0:25

    klein zart und fein auch der HG gefällt mir
    lg gerd
  • Maud Morell 7. August 2013, 23:04

    Du hast deinem Blümchen einen glänzenden Auftritt gegeben.
    LG von Maud
  • Fleur 51 7. August 2013, 22:45

    Durch den Hintergrund bekommt Dein Blümchen wirklich was dramatisches.
    Mir gefällt es.
    Liebe Grüße, Elfi

Informationen

Sektion
Ordner Makro - Pflanzen
Klicks 416
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 100.0 mm
ISO 100