Zurück zur Liste
Mein Mittwochsblümchen 2…

Mein Mittwochsblümchen 2…

794 3

Hanna B.


Premium (Pro), Leipzig

Mein Mittwochsblümchen 2…

…sind diese Osterglocken in "Lauerstellung", die ich ebenfalls 3 Tage vor Weihnachten in unserem Vorgarten entdeckte.

Mein Mittwochsblümchen 1…
Mein Mittwochsblümchen 1…
Hanna B.

Kommentare 3

  • Velten Feurich 9. Januar 2018, 4:35

    Ja da müssen angesichts der milden Witterung einige Pflanzen "harte Nerven" haben aber die Natur weiß sich in der Regel auch selber zu helfen.Da frage ich mich aber immer, ob eine Zwiebel zweimal die Kraft für einen Austrieb hat, wenn der Winter dann doch noch zuschlägt ! Herzliche Grüße Velten
    PS ich muß auch gestehen in meiner Jugend zuletzt in der Albrechtsburg gewesen zu sein...
  • Anier S. 4. Januar 2018, 0:10

    Wenn doch der Frühling kommen würde, aber das dauert noch. Hoffentlich überstehen sie den Winter.
    LG von Reina
  • Edi Ogris 3. Januar 2018, 17:43

    Bei uns liegt 20 cm Schnee
    LG EDI