Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mario Damke


Free Mitglied

Mein Minolta Koffer

Ich packe meinen Koffer und nehme mit mein :
Sigma 19 mm F2,8
Sigma 30 mm F2,8
Minolta 50mm F1.4
Minolta 135mm F2.8
Minolta 200mm F4
Sony Nex 3C
Adapter
kleine Taschenlampe
Ersatz Akku
Cokin P Graufilter
Grau-Weiß-Karte

Die Festbrennweiten von Sigma habe ich nur weil der untere Brennweiten-Bereich von den älteren Objektiven entweder schlechte Abbildungsleistungen oder sehr teuer sind.

Kommentare 2

  • Mario Damke 15. März 2013, 22:44

    Nein, mit einen Adapter an der NEX 3C. Hätte gern die NEX 6, aber das liebe Geld.
  • Andreas Kögler 15. März 2013, 22:38

    schick verpackt , die alten Schätzchen ... , nutzt du sie denn noch an den neuen Bodys ?
    gruß andreas

Informationen

Sektion
Klicks 717
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv Tamron SP AF 17-35mm F2.8-4 Di LD Aspherical IF
Blende 8
Belichtungszeit 25
Brennweite 60.0 mm
ISO 100