Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Obermeier


Free Mitglied, Grassau

Mein Maxi

Das ist meine weisse Perser - Katze mit dem Namen Maxi. Leider kann man die zwei verschieden farbige Augen nicht erkennen! Aber ich erwisch ihn schon nochmal besser!

Kommentare 6

  • Dinchen 19. Mai 2007, 18:57

    Maxi ist ein Traum ,mehr gibt es zu diesem Foto nicht zu sagen, einfach Wahnsinn!
    lg Dinchen
  • Marguerite L. 20. Juni 2005, 23:31

    Ein wunderschöner Kater, tolles Bild mit dem Grün.
    Malaika
    Malaika
    Marguerite L.

    Grüessli Marguerite
  • Andreas Obermeier 27. Mai 2005, 19:57

    Danke für die Blumen! Aber es stimmt der Maxi ist wirklich eine Ausnahme - Katze, da er auch zwei verschieden farbige Augen hat. Eins ist Blau, das andere Bernsteinfarbig! Leider ist er jetzt schon 17 Jahre alt, und ich hoffe er bleibt mir noch sehr lange erhalten. Das was er allerdings mit den Perser gemeinsam hat ist sein Dickkopf!!! Mein Maxi und ich grüssen alle, die an dem Bild gefallen finden! - Danke
  • Diana Z 26. Mai 2005, 18:04

    Das ist wirklich ein Bildhübscher Kater, vor allem weil er nicht die eingedrückte Nase hat. Super!!!

    lg Diana
  • Das B 26. Mai 2005, 16:43

    ich mag Perser sonst gar nicht, wegen dem Knuffelgesicht, aber Deine Mieze ist eine Schönheit ohne schreckliche Stupsnase
  • ...Evelyn... 26. Mai 2005, 15:26

    Aber pass auf den Blitz auf! Sehr gefährlich! Schöne Katze. Gruß, Evelyn

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 381
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz