Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
mein Mann hat zwar die schöneren...

mein Mann hat zwar die schöneren...

384 21

Gerardo Mandiola


Free Mitglied, Gümligen/Bern

mein Mann hat zwar die schöneren...

..Farben ich bin aber auch sehr hübsch!

Das heutige Mini-Usertreffen mit Patrice Eymann war leider nicht so erfolgreich wie das letzte Mal aber wir hatten trotzdem viel Spass! Die Lichtverhältnisse waren miserabel, es war kalt und sehr windig! :-((
EOS 20d, Sigma 170-500mm@500mm, ISO 800, f.5.6, 1/1600s, Ausschnitt

Kommentare 21

  • Aurora G. 9. November 2004, 18:54

    wunderschön!! gefällt mir. mfg., Aurora
  • Peter Krammer 3. November 2004, 17:32

    Tja - Schönwetterfotografen gibt`s viele.... ;-)
    Bei schlechtem Wetter im Verhältnis wenige.
    Eine schöne Pose nimmt sie da für Dich ein
    Ich mag diese weichen aber satten Farbtöne bei bedecktem Himmel oder "Schlechtwetter".
    Grüsse von Peter
  • Georg Dorff 1. November 2004, 22:05

    Klasse Titel, sher schönes Foto.
    LG Georg
  • Wilfried Damrau 1. November 2004, 20:02

    Schöne dynamische Aufnahme. Sie weiß, wie man Werbung macht

    lg Wilfried
  • ILO NA 1. November 2004, 1:22

    Klasse, im richtigen Moment abgedrückt.
    lg Ilona
  • Klaus Erdi 31. Oktober 2004, 22:51

    Sehr schön. Ich liebe Tierfotos mit Action!

    vg klaus
  • Rita Scheer 31. Oktober 2004, 22:13

    trotz dieser umstände eine tolle aufnahme ! lg rita
  • Pascal Vonlanthen 31. Oktober 2004, 20:54

    na dann ists ja nicht so schlimm dass ich nicht kommen konnte :-) naja immerhin bin ich vorwärts gekommen und kann jetzt etwas pause machen (bis morgen).

    gelunges Photo für diese Miesen bedingungen würd ich da meinen!!!

    cu

    Pascal
  • Marcus aka Megge L 31. Oktober 2004, 20:01

    Trotz wiedriger Umstände - eine gelungene Aufnahme. Das Schleppen des Objektiv's hat sich hier gelohnt ;-)
    LG Megge
  • Helga S. 31. Oktober 2004, 19:43

    Sie stort sich überhaupt nicht an den schlechten Wetter und streckt sich voller Lebensfreude aus dem Wasser. Und der Erpel beäugt skeptisch ihre Show.
    Ein sehr schönes dynamisches Bild.

    LG Helga
  • Danny Block 31. Oktober 2004, 19:35

    klasse Schärfe und tolle Pose...auch wenn die Bedingungen nicht so toll waren...das Ergebnis zählt
    lg Danny
  • EyeView 31. Oktober 2004, 18:49

    Für die Entfernung ist das eine gelungene Aufnahme beim Flügelstrecken.
    HG Frank
  • Caroline B. 31. Oktober 2004, 17:48

    Fast ein Begrüßungsfto...:-)
    lgc
  • Bri Se 31. Oktober 2004, 17:33

    Ich glaube, sie gibt in der Entenfamilie den Takt an :-)
    LG Brigitte
  • HAJO Photografie 31. Oktober 2004, 15:26

    Trotz der Verhältnisse ein tolles Bild.

    fg Hans