1.476 7

Magic d.


kostenloses Benutzerkonto

Mein Mallorca

Die wunderschöne Cala Figuera am 26.10.2013 - es war ein wunderbarer Ausflug mit Irene und Eva - Danke!

Kommentare 7

  • SchwedenSabine 22. November 2013, 21:54

    Wunderschön wenn das Wetter so ist wie hier im Bild...ich habe gehört die haben gerade ganz viel Schnee und da bin ich lieber hier in Schweden bei viel Schnee weil hier nicht die Welt untergeht deswegen:-)) aber ein wenig von dieser Sonne und dem feeling dort wäre schon mal wieder schön.
    VG Sabine
  • katzenstube 31. Oktober 2013, 18:39

    Das ist wirklich wunderschön und weckt Fernweh in mir!!

    Jessi aus der katzenstube
  • Irene O 31. Oktober 2013, 14:28

    Birgit, Eva, so ist es besser UNSER MALLORCA *g*

    Wunderschön ist deine Aufnahme, sie gefällt mir.

    Dienstag und Mittwoch - Regen/Gewitter...
    Donnerstag SONNENSCHEIN

    Es war mit euch allen eine wunderschöne Zeit, nicht nur am 26. Vielleicht gibt es eine Wiederholung, würde mich sehr freuen.

    LG Irene
    Mapa Mallorca
    Mapa Mallorca
    Irene O
  • Andre~As 31. Oktober 2013, 13:58

    Meins '-))
    Und die Sonne scheint schon wieder üppig :-)
    LG, Andreas
  • Eva Winter 31. Oktober 2013, 12:08

    Nicht nur dein Mallorca - meins natürlich auch :-)
    Wir haben wohl die richtige Zeit für unseren Abschied von dieser Trauminsel gewählt, weil es auch nass und kühl geworden ist.
    Diese Cala Figuera ist immer wieder ein Muss.
    LG Eva
  • alberto16-menuder 31. Oktober 2013, 11:25

    un ottimo scatto complimenti ciao

Informationen

Sektion
Ordner Mallorca
Views 1.476
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-W570
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 7.4 mm
ISO 80