Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juan


World Mitglied, Einigen bei Thun

mein Makrostudio

ein kleiner Gegenstand, eine Rauchglasplatte, ein Stativ,
ein Fotoapparat mit Naheinstellung,
und diffuses Aussenlicht, das ist alles.

ein kleines gelbes
ein kleines gelbes
Juan

Kommentare 16

  • heide09 4. Juli 2011, 14:04

    Danke fürs zeigen. Prima einfach und seeeehr wirkungsvoll.
    Grüße ...
  • Wüstenfuchs43 3. Juli 2011, 21:27

    Deine Ergebnisse können sich sehen lassen!
    Eine gute Woche
  • Johanna Rolle 3. Juli 2011, 18:13

    Originelles Foto!
    LG, Johanna
  • Anke Gaedicke 3. Juli 2011, 10:34

    danke für den tip .............
    GLG
    anke
  • Katja Hönow 2. Juli 2011, 21:42

    Die Idee mit der Rauchglasplatte finde ich genial!! Die Blume ist sehr schön geworden!!
  • Lithografierer 2. Juli 2011, 21:20

    Habe heute mein erstes Makro-Foto hier im fc präsentiert. Bin auf den Geschmack gekommen.
    Dein Makro-Studio werde ich einmal ausprobieren.
    Deine Aufnahme ist wie immer, eine Klasse für sich.
    Liebe Grüße Dieter
  • Ryszard Basta 2. Juli 2011, 19:59

    das kostet Dich bisschen Arbeit
    und Fachwissen...
    aber die Ergebnisse sind top
  • Christina Frenken 2. Juli 2011, 19:00

    Deine Exkursion ist sehr hilfreich und praktisch... Danke für diesen schönen Gratiskurs ;-))))))
    .... Hätt ich vor Begeisterung fast vergessen: Das Macro-Blümchen ist wieder eine Aufnahme vom Feinsten geworden!!
    Liebe Wochenendgrüsse,
    Christina
  • Christine Ge. 2. Juli 2011, 13:05

    Und ein schönes, gelungenes Makro am Schliss ...
    Gruß Tina
  • Himmelsstürmer 2. Juli 2011, 11:56

    Juan, ich bin begeistert! Wirklich! Ich blödel ja viel herum, aber diesmal nicht. Klasse Fotostudio. Einfach, aber einfallsreich und gut. Dazu noch die G3. Du bringst mich auf Ideen. Mein Herz bubbert:-)

    HG Ulli
  • warei 2. Juli 2011, 10:29

    So eine Rauchglasplatte möchte ich mir auch mal
    zulegen.
    LG Waltraud
  • Loni500 2. Juli 2011, 10:05

    mit einfachen ideen ein super ergebnis erhalten. ein schönes macro. werde deine idee mal aufnehmen und es auch versuchen.
    lg loni
  • schümmi d 2. Juli 2011, 9:59

    Mit einfachen Mitteln zu einem Herrausragenden Ergebniss zu kommen ist dir hier klasse gelungen.
    LG Detlev
  • taradi 2. Juli 2011, 9:42

    Juan, das ist "Unnatürlich", Blumen mögen das nicht !
    Auf die "Matte" legt man nur eine *Frau, außerdem ist
    diese (Makro) Matte für deine "Köchin" viel zu klein ;-)
  • Angela 1711 2. Juli 2011, 9:14

    Perfekt!
    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Angela

Informationen

Sektion
Ordner Diverses.
Klicks 1.110
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G3
Objektiv ---
Blende 5.1
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 28.0 mm
ISO 160