Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Puppenfee


Free Mitglied, Bad Orb

Mein Mainschwan

Direkt an der Fähre brütet seit einer Woche diese Schwanenmutter auf insgesamt 4 Eiern und wird unaufhörlich von ihrem fürsorglichen Schwanenmann behütet.
Männer nehmt euch ein Beispiel !!!

Kommentare 5

  • ela 291 27. Juli 2014, 19:32

    Dachte immer Schwäne sind ihr Leben lang treu habe ich mich wohl geirrt aber ein tolles Foto

    LG Ela
  • Puppenfee 29. April 2014, 8:49

    Das hätte ich nicht gedacht von dem Vadder - enttäuscht mich etwas.
  • Schnappschussman 29. April 2014, 5:34

    Schön getroffen, Helga!
    Als wir letztes Jahr in Tavemünde waren brütete ein Schwanenpärchen direkt unter einer Anlieferrampe, die wurde zwar nicht mehr benutzt, aber direkt dort entlang, im Hafenviertel, flanierten die Leute und jeder fotografierte natürlich. Ja, der Schwanenmann ist ein toller Hecht.....solange die Brut nicht fertig ist, danach schwimmt er seiner Wege!
    (Wünsche Dir einen schönen Tag, Helga)
    LG ANDREAS
  • lederwolf 28. April 2014, 10:19

    Hast du schön erwischt im frischen
    Grün, geduldig wartend auf den
    Nachwuchs ,ein schönes Bild
    von Flora und Fauna, liebe Helga.
    lg wolf
  • alexander malinka 26. April 2014, 23:02

    Das ist ja herrlich.....da muss ich bei uns am Main auch mal schauen......da gibt's bald wieder süüüüsse Jungschwänchen.......ja---da können sich die Menschen ne Scheibe abschneiden.....Schwäne halten zusammen--ein Leben lang * - *

    LG Alex aus Unterfranken

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 78
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX220 HS
Objektiv Unknown 5-70mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 56.0 mm
ISO 200