Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Schotthöfer


World Mitglied, Hanhofen

Mein Lurchi wünscht Euch..

..einen wunderschönen Sonntag!
Ein Foto von gestern, unterwegs mit:

Hayley goes Silvia
Hayley goes Silvia
Matthias Schotthöfer

c u
c u
Matthias Schotthöfer

und
Mamarazzi
Mamarazzi
Matthias Schotthöfer

Kommentare 28

  • Inga Wölfel 26. April 2011, 22:22

    Boah so was möchte ich auch mal vor der Linse haben, ganz feines Bild *bisl neidisch sei* !!
    LG Inga
  • Corinna Fischer 12. April 2011, 20:07

    ...ich hab' noch NIE einen in natura gesehen...das muss solch ein Glücksgefühl in Euch auslösen, es sind ja wirklich sehr seltene Tiere!
    LG Corinna
  • TIERpFOTO 5. April 2011, 18:32

    Was Du alles findest- so einen hab ich noch nie von Nahem gesehen - und ganz toll präsentiert!!
  • regineheuser 5. April 2011, 8:10

    super, da hat sich ja der Einsatz gelohnt :o)

    Liebe Grüße
    Regi
  • Charly08 3. April 2011, 22:32

    Eine wunderschöne Aufnahme. Und
    ich wünsche Dir einen guten
    Wochenstart. LG Gudrun
  • Johanna Bettighofer 3. April 2011, 21:48

    Oh ist das klasse!!
    Hab so einen glaube ich noch nie frei gesehen...
    Die Nähe gefällt mir hier besonders gut.
    Ganz liebe Grüße
    Johanna
  • Petra Schiller 3. April 2011, 20:02

    na der sieht ja schick aus .... die farben sind echt total schön ... das making of war sicher auch fein anzusehen ;-)

    vlg petra
  • Ulrich Maaßen 3. April 2011, 19:31

    Da warst Du ja nah dran.
    Beneidenswert.
    LG
    Ulrich
  • Sandra Hahn 3. April 2011, 19:13

    Tolle Perspektive !
    LG Sandra
  • Stahl Alexander 3. April 2011, 18:09

    Ein tolles "Lurch"Portrait,gratuliere!
    MfG ALEX
  • NatiXXXL 3. April 2011, 17:41

    Klasse Lurchi-Bild......bin mal gespannt, ob mir auch dies Jahr das ein oder andre "Fremdgetier" begegnet...der Anfang wurde heute schon gemacht....jawollja...."Doppeldecker-Begegnung" ;o))
    LG Renate
  • Astrid K. 3. April 2011, 17:35

    Super erwischt den Lurchi und die Schärfe genau auf dem Köpfchen. Klasse !

    Lg
    Astrid
  • nachtfrost.com 3. April 2011, 17:32

    Ein Top-Lurchi, klasse Perspektive und Quali!
    Und die drei Making-off sind astrein! Solche mag ich ja supergern!
    LG Der Mathes
  • Cornelia Hoffmann 3. April 2011, 17:29

    Klasse Foto und feine Perspektive!

    LG, Conny
  • Emma-Russel 3. April 2011, 16:46

    Na der hat aber schön für Dich geposed.
    Feines Bild.
    glg
    Heike