Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
360 1

Manuela- König


Free Mitglied, Dresden

mein Logo

Runde Logos mag ich einfach und so entstand die Idee. Das "M" ist verzerrt und das "K" gespiegelt und verzerrt. Uhrsprünglich lag das ganze auf der Seite und war in die Länge gezogen, da sah es aus wie ein Auge.
Ich bin davon ausgegangen das ich es auch schnell skizzieren können muss, also ist es rund geworden. Alle Teile haben ihre Bedeutung, das ales zu erläutern würde aber den Rahmen sprengen.

Kommentare 1

  • Manuela- König 22. Juli 2006, 0:12

    Bitte schreibt mir doch wie das Logo auf Euch wirkt.
    Ich würde mich sehr freuen, auch Kritik, Anregungen und Ideen sind immer gern gesehen. ;-)