Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
mein liebstes Motiv...

mein liebstes Motiv...

527 4

Wolfgang Pfeiffer


Free Mitglied, Berlin

mein liebstes Motiv...

Aussichtspunkt am Morainelake

Kommentare 4

  • Wolfgang Pfeiffer 12. Januar 2006, 23:17

    Dank an alle für die Anmerkungen.
    Einige zusätzliche Erläuterungen: Das Wetter in diesem Sommer in dieser Region Kanadas hat mich ganz schön gebeutelt. Ich durfte zum Teil durch Schnee stapfen, wo ich einige Jahre zuvor noch in kurzen Hosen marschiert war.
    Das "liebste Motiv" für mich ist aber nicht der herrliche See mit dem Bergpanorama, sondern die mir angetraute Dame im Vordergrund.
    Wolfgang
  • Hartmut Schulz 9. Januar 2006, 12:51

    SUPER, der Lake gefällt mir auch sehr gut. Habe dort schon bei strahlendem blauen Himmel gesessen.

    Gruß Hartmut
  • Renate B. 29. Dezember 2005, 15:47

    Ja, diesen See fand ich damals auch am eindrucksvollsten. Das türkisfarbene Wasser und die beachtliche Umgebung hast Du toll abgelichtet. Schönes Foto. LG Renate
  • Simone Schnell 28. Dezember 2005, 16:38

    Hammerfarbe hat der See! Sieht aber ziemlich zapfig kalt aus

Informationen

Sektion
Klicks 527
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz