Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Judith und Stefan


Free Mitglied, Krefeld

Mein liebster Schelm

Meine Freundin sagt immer wir Männer werden drei und dann wachsen wir nur noch.. Tja... Mein Pa ist denke ich ein gutes Beispiel. Auch wenn die Zeit dahin fliegt behält er doch seine Jugendlichkeit... So wie wir ihn schon als Kinder kannten .

Kommentare 1

  • KaBu 1. April 2014, 19:52

    Ein feines, ausdruckstarkes Porträt. Sehr schön, wobei mir die Bearbeitung im oberen Bereich und oberhalb des Kopfes schon fast zu viel des guten ist.
    VG KaBu

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 204
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D610
Objektiv AF-S Nikkor 28-300mm f/3.5-5.6G ED VR
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 300.0 mm
ISO 100