Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bri Se


Basic Mitglied, Darmstadt

Mein Lieblingstier......

...in der Kalahari, der Löeffelhund. Nur einmal gesehen, aber im frühen Gegenlicht ein Anblick der mich begeistert hat.

Kalahari / Südafrik im Februar 2013

http://brisefoto.de

Kommentare 10

  • Strickler Reinhard 16. März 2013, 23:09

    Herrlich, wie er Dich ansieht. Das Gegenlicht macht das Bild zu einem echten Knüller.
    Eine Frage; ist das das Gleiche wie der Bat eared Fox?
    Liebe Grüsse
    Reinhard
  • Jörg Dormann 6. März 2013, 11:53

    Wunderschönes Tier, und gut festgehalten.
    LG. Jörg
  • vbez 5. März 2013, 18:52

    Die Begeisterung kann ich verstehen. Bei schönen Licht sehr gut abgelichtet. Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Volker
  • Klaus Markhoff 5. März 2013, 18:09

    Bestens aufgenommen.
    Der hat aber auch ein paar Löffel.
    Gruß Klaus
  • Clemens Kuytz 5. März 2013, 17:32

    *K*L*A*S*S*E*
    lg clem
  • Marianne Th 5. März 2013, 11:36

    Faszinierend sind die großen Ohren. In freier Wildbahn sah ich ihn noch nie, im Krefelder Zoo kann man ihn auch bewundern.
    Das ist natürlich kein Vergleich zu Wildlife....interessant finde ich den Gesichtsausdruck, diese halb zugekniffenen Augen, als würde er dich direkt ansehen. Das Gegenlicht zaubert einen dekorativen Lichtrand !!
    LG marianne th
  • Marguerite L. 5. März 2013, 10:47

    Begeistert mich auch, danke fürs Zeigen
    GrüessliM
  • Juliane Meyer 5. März 2013, 10:41

    Oh wie toll...welch ein Erlebnis!!!
    LG
    Juliane
  • Dorothea Weckmann - Piper 5. März 2013, 10:41

    eine einmalige Begegnung...
    sehr, sehr gut festgehalten......
    LG Dorothea
  • ThomSch 5. März 2013, 10:40

    Ein wirklich schönes Tier, sehr schön abgelichtet; LG Tom

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 439
Veröffentlicht
Lizenz