Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BiSa


Complete Mitglied, Niederberg

Kommentare 29

  • Gerd Fierus 17. Oktober 2010, 2:31

    Ein schönes Foto! Ganz toll!
  • Rainer Sollfrank 3. Mai 2010, 15:35

    Mein spontaner erster Eindruck:
    ich höre die Cello-Suiten von Bach.
    Das Bild vermittelt die Schwingungen des Cellokörpers.
    Nur ein musikalischer Mensch ist zu diesem Bild fähig,
    Leidenschaft für die Musik ist hier vermittelt, das Optische nur das Transportmittel.
    Respekt !
    Herzlich,
    Rainer
  • Arnd U. B. 31. Dezember 2007, 18:48


    Im Jahr 2008 mögen sich alle Deine Wünsche erfüllen, liebe Birgit!
    Liebe Grüße Arnd
  • Margarete Hartert 12. November 2007, 20:03

    Hab ich auch mal gespielt in der Jugend. Ein warmes Instrument mit großen Möglichkeiten - leider immer so schwer zu tragen, jedenfalls für mich, die ich damals noch kein Auto hatte...
    Eine durch die Unschärfen geradezu melodisch gestaltete Aufnahme!
    LG Margarete
  • Günther Ciupka 12. November 2007, 7:40

    disziplin selbst muß geübt sein, das an was es gekoppelt ist profitiert natürlich davon.
    was ist dein tagesgeschäft, spielst du in einem orchester?
    schön in scene gesetzt diese bratsche oder geige.
    herzlichen gruß zum morgen,
    günther
  • Karl-Heinz Omet 10. November 2007, 23:16

    wunderbar :-)
    LG
    Karl-Heinz
  • Dietrich Kunze 10. November 2007, 19:42

    Gefällt mir sher gut. Ist zuerst ein Suchbild und dann wirds durch den Zoomeffekt lebendig.

    LG

    Dietrich
  • Manne Mannes 10. November 2007, 10:58

    Sehr schöne Farben. Die Violine (?) ist gut in Szene gesetzt mit seine Unschaefe in die Hintergrund. Tolles Bild.
    Gr, Jean
  • Mary Sch 10. November 2007, 10:43

    Und ich dachte das wäre Deine Kamera.
    Eine sehr interssante Perspektive, die man
    erst mal näher betrachten muß.
    LG Mary
  • Arnd U. B. 9. November 2007, 22:37

    Spiel kann Berufung, ja sogar Beruf sein...Ich finde das Foto klasse...LG Arnd
  • Peter M Heinrichs 9. November 2007, 21:34

    Die vielen Schrägen, die vibrierenden Saiten und das Geisterbild des Steges find ich stark.
    lg
    Peter
  • Agfa Scala 9. November 2007, 21:34

    gut in szene gesetzt ... wunderschön
  • Knut Conrad 9. November 2007, 17:54

    Es macht Spaß hier zu lauschen.

    Gruß
  • Andreas Denhoff 9. November 2007, 14:23

    Eine fast abstrakte Sicht auf das Cello, ich finde es sehr gelungen.
    Gruß Andreas
  • Anne Kaiser 9. November 2007, 10:49

    Spiel-Zeug ist ein schöner Ausdruck dafür!

    LG Detlef ;-)