Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mein Lieblingsplatz im Oktober II

Mein Lieblingsplatz im Oktober II

261 15

Andrea Potratz


Complete Mitglied, aus dem Norden

Kommentare 15

  • Volkmar Nix 6. Oktober 2012, 23:15

    Auch dies ein traumhafter Ort, schön, wie der Nebel aufsteigt.

    LG Volkmar
  • Jörg Hennig 4. Oktober 2012, 18:52

    Hallo,
    das wirkt mit dem Nebel sehr geheimnisvoll, gefällt mir.
    Gruß enijo
  • Falk Silbernagel 3. Oktober 2012, 20:29

    Kann man übrigens im Gebiet der Mecklenburger Seenplatte oft erleben, wenn man zeitig genug aufsteht.
    Hab`s häufig gesehen, als ich dort noch dem Hobby des Wasserwanderns in den Ferien nachging- allerdings gab es damals noch keine Digitalkameras und heute fehlt leider die Zeit.
  • Falk Silbernagel 3. Oktober 2012, 20:26

    Mein Lieblingsplatz ,,,,, - Kann ich voll und ganz verstehen
    Tolle Aufnahme von einem schönen Stückchen von dieser Welt
  • olligrafie 3. Oktober 2012, 20:24

    wohl mit recht dein Lieblingsplatz , morgens wenn die meisten noch schlafen, herrlich
    lg Olaf
  • Lautrec 3. Oktober 2012, 18:46

    ...was für eine tolle geheimnisvolle Morgenstimmung....wenn der Tag SO beginnt,kann ja eigentlich nichts mehr schiefgehen !
    Lg Uli
  • Starcad 3. Oktober 2012, 1:07

    Eine ganz herrliche Ansicht mit dem Wasserdunst im frühen Morgenlicht. Ganz hervorragend hast Du hier bei dem Licht noch die Farbschattierungen der Bäume eingefangen. Es wirkt sehr ruhig und friedlich!!!!!
    LG Marc.
  • Harald Genuin 2. Oktober 2012, 21:31

    Kommt mir bekannt vor , dein Lieblingsplatz den Gedanen freien lauf lassen und die Stille genießen .
    LG.Harald
  • Sigrun Pfeifer 2. Oktober 2012, 18:13

    Dieser schöne Platz gefällt mir aber auch ! Tolle Morgenstimmung. Werde nächste Woche im Solling auch gleich zu meinem dortigen Lieblingsplatz eilen, ein See, mitten im Wald. LG Sigrun
  • Michael Rapp 2. Oktober 2012, 13:03

    Schön so im frühen Licht mit Nebel, würde mich nicht wundern wenn es hier auch Einhörner geben würde :-)

    Gruß Michael
  • Sigrid E 2. Oktober 2012, 10:55

    Ganz toll mit dem aufsteigendem Nebel!
    LG
    Sigrid
  • Bernhard Kuhlmann 2. Oktober 2012, 10:18

    Klasse zu sehen, wie der Nebel aufsteigt !
    Gruß Bernd
  • Luci 11 2. Oktober 2012, 8:15

    Das kann ich mich lebendig vorstellen um hier den tag zu genießen, ein geheimnisvolles Bild.
    lG
    Luci
  • Torsten Z. 2. Oktober 2012, 7:11

    Wunderschön, so kann der Tag beginnen
    LG Torsten
  • Nicole Kalweit 2. Oktober 2012, 7:08

    Superschön mit dem Nebel, das gibt eine wunderbare mystische Stimmung her!
    lg Nicole