Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mein Lieblingsplatz an der Trave II

Mein Lieblingsplatz an der Trave II

289 14

Andrea Potratz


Complete Mitglied, aus dem Norden

Mein Lieblingsplatz an der Trave II

Nochmal eine andere Perspektive

Mein Lieblingsplatz an der Trave....
Mein Lieblingsplatz an der Trave....
Andrea Potratz

Kommentare 14

  • Lanti 10. Oktober 2012, 20:41

    Ein wunderbares Foto, das Licht ist genau richtig,
    um eine tolle Stimmung zu erzeugen.
    Viele Grüße von Lanti
  • ann margAReT 5. September 2012, 22:02

    ein schöner platz mit einer feinen morgenstimmung.
    da würde es mir auch gefallen.
    lg ann
  • Michael H. Voß 5. September 2012, 20:09

    Die Perspektive finde ich einen Tick besser als der von gestern!!!
    Da kommt die Spiegelung besser raus!!!
    Gruß Michael
  • Dieter Behrens K.T. 5. September 2012, 18:56

    Eine wunderschoene Morgenstimmung hast Du da festgehalten.

    LG a.In.Dieter
  • Waltii 5. September 2012, 18:21

    ich bin immer morgens zu müde wenn ich zur arbeit gehe solche tollen aufnahmen zu machen
    lg
    walter
  • Silkepixel 5. September 2012, 16:20

    Da scheinst du auch jeden Tag daran vorbei zu kommen, schön wenn man dann morgens solche Aufnahmen machen kann.

    LG Silke
  • Karin Wilkerling 5. September 2012, 15:58

    hach - so einen Schritt nach rechts und den Wasserlauf genau in die Mitte...
  • Josef M 5. September 2012, 14:35

    Eine sehr schöne Morgenstimmung zeigst Du uns hier. Die dezenten Pastellfarben des Himmels verstärken den prächtigen Gesamteindruck. Einen sehr schönen Lieblingsplatz hast Du Dir ausgesucht. Gruß aus Siegburg

    Josef


  • Bernhard Kuhlmann 5. September 2012, 13:00

    Ich kann dich gut verstehen !
    Die Landschaft und dein tolles Bild bestätigen das.
    Gruß bernd
  • Klaus Boldt 5. September 2012, 9:26

    klasse perspektive und schnitt, wunderbare abgedunkelte wolken,- lichtstimmung, herrlich mit der spiegelung

    lg klaus
  • Mohn-Blume 5. September 2012, 9:15

    ja...da kann man die zeit vergessen...
    lg hans
  • Starcad 5. September 2012, 7:45

    Auch eine schöne Ansicht. Da standest Du wohl auf einer Brücke. Dieser Schnitt ist symmetrischer angelegt und wirkt dadurch ruhiger. Klasse!!!
    LG Marc.
  • Sigrid E 5. September 2012, 6:39

    Das sieht einfach traumhaft aus mit dem zartgefärbten Himmel der sich im Wasser spiegelt!!
    LG
    Sigrid
  • Günter K. 5. September 2012, 5:44

    eitel betrachtet der unruhige himmel sein antlitz, furchen am firmament, als würde er seine stirn runzeln und zweifel an seiner schönheit haben. pastellfarben, gelb, rosa geben den anschein eines gemäldes. kann ich mir gut vorstellen, das man dort seiner seele freiflüge ermöglicht. ;-)
    lg günter