Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea Potratz


Complete Mitglied, aus dem Norden

* mein Lieblingsplatz an der Trave *

war heute mal wieder dort.
War heute ein traumhafter Frühlingtag mit viel Sonnenschein.
Die Brücke ist für Autos dicht, als Fußgänger oder Fahrradfahrer kommt man zur Zeit noch drüber.

Unsere Brücke muss bleiben.
Unsere Brücke muss bleiben.
Andrea Potratz

Kommentare 13

  • dodo139 2. März 2013, 14:28

    Herrliches Wetter ist bei euch. Hier kommt gerade auch seit Tagen (oder Wochen) die Sonne mal raus - mal sehen, für wie lange.
    LG Doris
  • bluedom 2. März 2013, 11:36

    Ich kenne Ihn aus zahlreichen Fotos von dir!
    Schöön!
    Gruß Dominik
  • Kirsten G. 2. März 2013, 0:15

    Ein wunderbarer Platz, kann ich verstehen, dass es dein Lieblignsplatz ist.
    Lg
    Kirsten
  • Andrea R. W. 1. März 2013, 20:24

    Du glückliche, Du hattest schon Sonne. Hier ist noch alles grau.

    Dein Lieblingsort ist auch ohne Schnee wunderschön. Mir würde der auch gut gefallen

    LG Andrea
  • Heidemarie 1. März 2013, 20:18

    Das freut mich sehr, daß Du zu Deinem Lieblingsplatz konntest und uns an diesem schönen Erlebnis teilhaben läßt. Da wäre ich auch gerne, mein Blick fällt natürlich auf die Birken. Das Bild habe ich mir auf F11 ! angeschaut, das wirkt noch viel besser in dem Modus. LG Heidemarie
  • Torsten Z. 1. März 2013, 19:11

    Das sieht schon richtig nach Frühling aus, wunderschön.
    Ein schönes sonniges Wochenende für Dich
    LG Torsten
  • Bernhard Kuhlmann 1. März 2013, 18:39

    Sonne ? hatten wir heute leder keine !
    Gut sieht er aus, dein Lieblingsplatz .
    Gruß Bernd
  • Bernhard Buchholz 1. März 2013, 18:24

    Tolles Wetter tolles Foto die Gänse Fliegen auch was wilst du mehr gefällt mir

    Gruß Bernhard
  • Sigrid E 1. März 2013, 18:12

    Von so einem Himmel können wir nur träumen. Ein herrliches Bild, bei dem nicht nur die Gänse ein Hingucker sind!
    LG
    Sigrid
  • MadlensFotografie80 1. März 2013, 17:59

    gefällt mir
    grüßle madlen
  • hammer Nr.1 1. März 2013, 17:46

    Die Brücke muß wirklich bleiben es ist wie der 1 Platz am Fenster
    LG Rolf
  • Sigrun Pfeifer 1. März 2013, 17:46

    Was hast Du für ein Glück ! Ich habe keine Sonne gesehen ! :-(( Gut, dass die Fußgänger noch über die Brücke gelangen ! Dein Lieblingsort gefällt mir wieder sehr ! LG Sigrun



  • AnnyMae 1. März 2013, 17:45

    ... ich gönne dir dieses Wetter, leider ist hier immer noch alles ganz grau und es wäre lieb wenn du mir 3 Sonnenstrahlen schickst, danke und bis bald, Andrea

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 321
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 17-40mm f/4L
Blende 11
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 29.0 mm
ISO 160