Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea Potratz


Complete Mitglied, aus dem Norden

mein Lieblingsplatz an der Trave

Jeder, der sich die Fähigkeit erhält,
Schönes zu erkennen,
wird nie alt werden
(Franz Kafka)

ein Foto aus den Tiefen meiner Festplatte

Kommentare 20

  • hammer Nr.1 1. März 2013, 16:53

    tiefen aus der Festplatte ein sehr schönes Bild aber das Heute
    LG Rolf
  • Gerhard Busch 28. Februar 2013, 14:49

    Ein kleiner Schatz von Deiner Festplatte.
    Gruß Gerhard
  • ann margAReT 27. Februar 2013, 16:07

    ja, daskann man nach vollziehen.
    ein sehr schöner ort und mit diesem licht eine ganz feine stimmung.
    ein ort um ein bisschen zu träumen und sehr schön aufgenommen.
    lg ann
  • Wolfg. Müller 27. Februar 2013, 10:27

    Super Landschaft mit herrlichen Farben.
    Leider etwas überschärft, siehe weiße Ränder.
    Gruß Wolfgang
  • Andrea Potratz 27. Februar 2013, 10:24

    @Bernd
    ja, das ist mein Lieblingsplatz mit der Brücke, die nun nicht mehr da ist. Aber die Chancen stehen garnicht schlecht, dass es eine neue gibt.
    @jack13
    hatte ich vor, nur leider wird die Brücke dort abgerissen, eigentlich ersatzlos, aber vielleicht gibt es jetzt doch eine neue und daher in diesem Jahr leider nicht möglich.
    @Sigrid und Marc
    hab wohl ein bisschen zu viel am Regler gedreht.
    Gelobe Besserung, grins
    LG Andrea
  • Gilbert13 27. Februar 2013, 9:50

    Liebe Andrea, da würde ich in jeder Jahreszeit hingehen und ein Foto machen, weil es auf mich mystisch wirkt und bestimmt in jeder Jahreszeit einfach toll aussehen muss. LG Jack
  • Bernhard Kuhlmann 27. Februar 2013, 9:37

    Das nenne ich man Romantik Pur auf Himmlische Art !
    Das ist doch die Stelle, mit der Brücke, oder ?
    Herrlich
    Gruß Bernd
  • Pierre LAVILLE 27. Februar 2013, 7:45

    Splendide.
    +++++++++++++++++
    Amitiés
  • Starcad 27. Februar 2013, 6:06

    Platz und Stimmung sind zweifellos wundervoll. Aber die Überschärfung ist hier meiner Ansicht nach nicht nötig. Die Farben sind aber schön und sehr natürlich. Klasse!!!!!!
    LG Marc.
  • Bernhard Buchholz 26. Februar 2013, 21:10

    Ja da kommt Freude auf auch ich sehne mich danach du zeigst hier ein sehr schönes Fleckchen das gefällt mir sehr gut

    Gruß Bernhard
  • Natur RB 26. Februar 2013, 20:14

    Das wird wohl noch etwas dauern aber schön zu sehen die tolle Landschaft in schöner Lichtstimmung !!!!!
    Gruß Reinhard
  • Hans-Peter R. 26. Februar 2013, 19:33

    sehr schön - und Franz Kafka kann man nur zustimmen!

    LG Peter
  • Siegi Auer 26. Februar 2013, 19:29

    die guten Sachen liegen meistens tief;-)
    mal öfter nach hinten schauen! klasse!
    GLG, Siegi
  • AnnyMae 26. Februar 2013, 19:21

    ... so langsam wird das auch zu meinem Lieblingsplatz - bis bald, Andrea
  • Paolo Ceccarelli 26. Februar 2013, 19:19

    Eine wunderschöne Aufnahme! Kompliment.

    LG Paolo
  • juma51 26. Februar 2013, 18:58

    ein tolles Stimmungsbild mit einer spannenden Tiefenschärfe.
    LG juma51
  • Sigrid E 26. Februar 2013, 18:56

    Die Lichtstimmung ist wieder klasse!!!
    Aber was ist bei der Bea passiert? Die weißen Ränder um die Kanten der Bäume irritieren mich, vor allem bei der Baumgruppe rechts im HG fällt das sehr stark auf, aber nicht nur dort.
    LG
    Sigrid
  • Reinhard L. 26. Februar 2013, 18:48

    Dein Vorgriff auf kommende Fotofreuden gefällt mir gut.

    LG Reinhard
  • Dieter Behrens K.T. 26. Februar 2013, 18:47

    Ein tolle Lichtstimmung und gut gestaltet.

    LG a.ID, Dieter
  • Tiger66 26. Februar 2013, 18:47

    Wow, das ist aber ein schöner Ort. Und der rosa Himmel der sich im Bach spiegelt. Schärfe von vorn bis hinten, ein sehr schönes Stimmungsbild. Gefällt mir super !!!
    LG, Rom

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Sonnenaufgänge
Klicks 490
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 4.1 mm
ISO 125

Öffentliche Favoriten 1