Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
mein lieblingsplätzchen

mein lieblingsplätzchen

456 17

Stinki Dackel


Free Mitglied, München

mein lieblingsplätzchen

da schlaf ich am liebsten. das oberteil kann man auch abnehmen und allein benutzen, zum beispiel wenn ich autofahre. sehr gemütlich ist das da drauf.

Kommentare 17

  • Stinki Dackel 29. Januar 2004, 15:17

    hihi, sally im zwergenland! ;)
  • Sally ohne punkt 28. Januar 2004, 18:21

    Nurmi ist so mittelgroß, aber der Stevan Dosenöffner ist irgendwie auch nicht so riesig, naja, ein Scheinriese halt ... :o), dafür ist die Sally etwas größer und versucht immer Herrin der Lage zu sein (was ihr aber selten gelingt, hihi).
  • Stinki Dackel 28. Januar 2004, 18:18

    oh. find ich cool von dir nurmi, dass du mit deinem dosenöffner mal gassi gehst! der kriegt bestimmt sonst keinen auslauf. aber halt ihn nich zu kurz an der leine sonst kann er nich überall schnüffeln und bein heben *hihi*

    bist du eigentlich so groß, oder ist dein dosenöffner so klein? ;)
  • Sally ohne punkt 28. Januar 2004, 18:15


    und die gehören auch dazu ...
  • Stinki Dackel 28. Januar 2004, 18:15

    prima, endlich mal ein gescheiter kerl hier! *g*
  • Sally ohne punkt 28. Januar 2004, 18:10

    So, der Nurmi will jetzt aber auch mitreden ...
  • Stinki Dackel 28. Januar 2004, 17:11

    aber der geht wenigstens mit mir gassi und füttert mich! :)
    und heute als ich wieder aua am fuß hatte, hat er das ganz schnell behoben.
  • Carolin Unterreitmeier 28. Januar 2004, 17:09

    *unterschreibt das mal eben mit dem faulsein*

    ;-)
  • Stinki Dackel 28. Januar 2004, 16:37

    ja das sag ich ja auch immer, aber der is doch sooooo faul :) fast noch fauler als ich! *hihi*
  • Maxx Müller 28. Januar 2004, 16:36

    herrchen soll sich nicht so anstellen.. was gibt es wichtigeres als einen Dackel abzulichten??
  • Stinki Dackel 28. Januar 2004, 15:12

    ja das is doof, das is so vergrieselt, ich weis schon.
    ich hab aber nix gemacht!
    mein herrchen sagt, dass liegt an der doofen kamera im handy und weils so dunkel war.
    vermutlich bin ich ihm zu schade für die guten rollfilme - da tuts dann auch das olle handy *schnief*
    :)
  • Sabine Q. 28. Januar 2004, 15:09

    mag ja ein ganz nettes Plätzchen sein ,aber irgendwie fehlt mir hier die Schärfe :-)
    Gruss Sabine
  • Maxx Müller 28. Januar 2004, 14:58

    ja, genau so sieht es aus... :))
  • Stinki Dackel 28. Januar 2004, 14:54

    also ich find jeder sollte einen dackel haben!
    dann gäbs auch keinen krieg mehr! :)
  • Maxx Müller 28. Januar 2004, 14:51

    puh.. da hast Du aber Glück das Du es jetzt so gut getroffen hast... :)

    Ich glaub das kann keiner nachvollziehen der selber noch keinen Dackel hatte.. ;-))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 456
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz