Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hartl Johann


World Mitglied, Teisendorf - Berchtesgadener Land

Mein Lieblingsort

Aufgenommen heute Nachmittag, mit Objektiv Wallimex 35/1,4 Pro und Polfilter.
Im Rücken befindet sich dieses Kreuz

Wegkreuz
Wegkreuz
Hartl Johann
und eine Bank.
Ein Ort zum genießen!

Kommentare 17

  • Gisela Schwede 20. März 2013, 20:11

    Licht, Farben und Schärfe finde ich wunderbar. Ein richtiges Leuchten beherrscht das Bild.
    LG Gisela
  • Christian Rainer 19. März 2013, 21:15

    Wenn es nicht schon deiner wäre, Ich hätte ihn mir als Lieblingsort ausgesucht.:-) Eine tolle Aufnahme, sehr schöne Farben.
    VG Christian
  • Rosenzweig Toni 18. März 2013, 23:49

    Klar und Brilliant, da konnte der Polfilter seine Wirkung entfalten.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Calabrone 18. März 2013, 10:19

    Ja kann ich verstehen! Wundervoll.

    LG
    Mignon
  • Sonja Grünbauer 17. März 2013, 19:59

    Mit POL Filter 1a
    muss mir auch wieder eins besorgen...
    ich finde das Licht echt stark wie auch die Wiese hier vorne. gr Sonja
  • Martin Ki 17. März 2013, 15:35

    T R A U M H A F T
    Gruß
    Martin
  • aixblende 17. März 2013, 13:31

    Gut nachvollziehbar... Wunderschöne Umsetzung! Der Filter zeigt sein Wirkung!

    VG, Thorsten
  • dorlev 17. März 2013, 9:06

    Herrliches Licht!!!
    LG dorle
  • Kosche Günther 17. März 2013, 8:35

    Mit diesem wunderschönen Blick auf die herrliche Bergwelt kann man auch geniessen,wenn man sich dabei auch an einem Kreuz anlehnen kann,liebe Grüsse Günther
  • Andrea und Nils 17. März 2013, 8:26

    Wunderbar klare Aufnahme, und was für ein Licht.
    LG Andy und Nils
  • mohnblüte69 17. März 2013, 6:21

    soooo schön... da lässt sich es gut aushalten
    einen harmonischen sonntag wünsch ich dir, lg diana
  • Hans Pfleger 17. März 2013, 0:10

    Da hattest Du schon das warme Nachmittagslicht, das sofort eine seh schöne Lichtstimmung erzeugt. Kann ich gut nachvollziehen, daß es Dir dort so gut gefällt.
    Hans
  • Bernhard Buchholz 16. März 2013, 23:52

    Jetzt ist bei euch der Schnee auch weg und du zeigst hier ein Foto das so was wie Frühling ahnen Lässt der Blick auf die Berge mit dem Schnee das hat was gefällt mir

    Gruß Bernhard
  • Lisa und Albert 16. März 2013, 23:28

    Da kann man es aushalten.
    LG Albert
  • Günter7 16. März 2013, 23:26

    Klasse, da würde ich auch verweilen.
    VG Günter