Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

rita k


Basic Mitglied, Berlin

Mein Lieblingsfrosch

noch eine Portraitaufnahme zur Erinnerung, bevor er wieder bis zum nächsten Jahr verschwindet.

Kommentare 9

  • guvo4 28. April 2010, 21:35

    Klasse Aufnahme, die Schärfe ist tiptop.
    LG Volker
  • eva-th 16. April 2010, 20:18

    Auge in Auge .... gelungenes Portrait!
    LG Eva
  • Ursula Cattina 14. April 2010, 23:26

    Gestatten... Herr Frosch...guten Abend... ich möchte Sie nicht küssen, das überlassen wir der Fotografin ;-))
    Sie hat da ein tolles Froschportrait gezaubert, gefällt mir!
    LG Uschi
  • Jens Lotz 14. April 2010, 14:43

    Ist doch ein lustiger Kerl. Sehr guter Schnitt und die Augen sind echt gut. Ein Hauch schärfer und es würde der Prinz durchschimmern.
    Gruß jens
  • Manfred Hentschke 14. April 2010, 9:31

    Der gefällt mir auch sehr gut.
    Gruß Manfred
  • IngridR07 13. April 2010, 20:04

    Vielleicht erkennt er Dich ja im nächsten Jahr wieder... Das Foto gefällt mir.
    LG Ingrid
  • peter.stein. 13. April 2010, 17:55

    der hat ja ein Kuss schnütchen,gefällt mir gut,ja mein Foto ist ein ganz schwaches HDR
    Gruß Peter
  • . christine frick . 13. April 2010, 14:12

    Perfekt hast du den kleinen Frosch erwischt.
    LG Christine
  • die Nicky 13. April 2010, 11:58

    hättest ihn geküsst dann wäre er vielleicht ein Prinz geworden und Du hättest ihn mit heim nehmen können. ;-)
    Klasse Detailaufnahme
    lg Nicky