Zurück zur Liste
Mein Lieblingsblick vom Kickelhahn bei Ilmenau

Mein Lieblingsblick vom Kickelhahn bei Ilmenau

1.799 3

Elisabeth Hase


kostenloses Benutzerkonto, Jena

Kommentare 3

  • Detlef Schäpers 25. November 2013, 13:19

    wir hatten vom Turm leider nicht so eine gute Sicht.
    Es war windig und etwas dunstig.
    Dennoch konnte man in der Ferne noch das Panorama in Oberhof erkennen .... Bei dir geht der Blick eher Richting Inselsberg ....
    Trotzdem: Es war schön dort oben!
    LG Detlef
    Goldig ....
    Goldig ....
    Detlef Schäpers
  • Hanna B. 28. Juli 2013, 17:57

    Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich noch nie auf dem Kickelhahn war, obwohl wir oft Wanderausflüge in den Thüringer Wald starten. Irgendwann mal muss es passieren.
    Der Blick ist einfach toll. Ja, der Thüringer Wald ist einfach bezaubernd.
    VG von Hanna
  • Keims-Ukas 22. Juli 2013, 14:55

    Schöne Thüringer Heimat!
    Wunderschön der Blick und immer wieder einen Spaziergang wert wenn man mal in oder um Ilmenau zu Besuch ist. Mir gefällt´s und Goethe ging es nicht anders.
    LG, Uwe!

Informationen

Sektion
Ordner Thüringen
Views 1.799
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Sigma 18-200mm f/3.5-6.3 II DC OS HSM
Blende 4
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 18.0 mm
ISO 200