Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mein Lieblingsbild

Mein Lieblingsbild

668 15

R.G. K.


Pro Mitglied, dem öst. bay. Landkreis Traunstein

Mein Lieblingsbild

Das ist vielleicht der Weg in die Hölle...
15. November 2005 12:00 h

Kommentare 15

  • Rosemarie Karsten 15. November 2007, 20:43

    Das sieht wunderschön aus! Wo ist denn das ?
    Netter Gruß Rosemarie
  • Josef Heeb 25. Oktober 2007, 12:54

    Ein Bild das fesselt und das man gerne genau betrachtet, da es ganz was Besonderes ist.
    Die Farben sind einfach wunderbar und aussergewöhnlich.
    Dein Stolz für dieses Bild ist nicht unberechtigt.
    Gruss Josef
  • Eifelpixel 24. Oktober 2007, 20:54

    Das sieht wirklich gut aus .
    Diese Spiegelung hat schon was besonderes.
    Die Blautöne und dan das helle farbenfrohe Spiegelbild.
    LG Joachim
  • Meina Giese 23. Oktober 2007, 20:35

    Stark!
    L.G. Meina
  • Alfred Moegen 23. Oktober 2007, 13:31

    häd i, dad i, war i, - lauter Larifari

    vielleicht auch eine Abkürzung in den Himmel?
    wer weiß das schon - alle Wege führen nach Rom :-)
    einfach sauguad des Buidl
    LG Alfred
  • Reiner Wahl 23. Oktober 2007, 13:03

    tolles foto, weg in die hölle, wer weiß !
    lg reiner
  • BLACKCOON 23. Oktober 2007, 12:46

    Man, das ist ja toll und ein wenig bizarr, die Farben....die Natur hat viel parat.
    LG Steffi
  • Karl Kühn 23. Oktober 2007, 10:27

    Ein super Bild...absolut spitze !!
    Habe ich auch zu meinen Favoriten gestellt.
    LG Karl
  • Bill K... 23. Oktober 2007, 9:10

    Wie Karin hätte ich auch oben (und dann rechts, um das Verhältnis gleich zu halten) etwas beschnitten, um den eh zu hellen 'Original'Wald auszusparen.
    Wirklich, es hat das Zeug zu einem 'Lieblingsbild' ...
    Aber hast du das auch, dass du dann diesem Bild bei neuen Aufnahmen immer (mal) wieder nacheiferst?
    LG Bill
  • Lady Durchblick 23. Oktober 2007, 9:06

    Hölle würd ich jetzt nicht sagen... sieht eher bitter kalt aus... :-)
    super die Spiegelung... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Marion Hanson 23. Oktober 2007, 8:18

    Das verstehe ich, dass das Dein Lieblingsbild ist. Ich hab's auch mal zu meine Favs gestellt. Die bunte Spiegelung mit dem Dunst ringsum ist wirklich fantastisch!
    LG Marion.
  • Brigitte Kotek 23. Oktober 2007, 7:14

    WOW WOW WOW, das bild ist ja der Hammer, wahnsinn,
    lg gitti
  • just a moment 22. Oktober 2007, 23:30

    Es ist ein wundervolles Bild, das muss man einfach sehr ausgiebig betrachten, die Farben lassen das Ganze so unwirklich erscheinen, man glaubt fast ein Traumbild zu sehen. Gefällt mir ausnehmend gut!!!!
    LG Petra
  • Karin Gregan 22. Oktober 2007, 22:58

    Wie kommst Du denn darauf?!!! Es ist lediglich der Weg in eine andere Welt.... ob sie besser oder schlechter ist, weiß niemand....
    Tolle Aufnahme übrigens! Ich hätte sogar den oberen Teil noch abgeschnitten, dann wäre es noch unwirklicher rübergekommen. LG Karin
  • Birgit Pittelkow 22. Oktober 2007, 22:57

    na, wenn das die Hölle ist, dann brauchen wir uns davor ja nicht so zu fürchten ;-)
    Toll diese herbstliche Spiegelung, lG Birgit