Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mein Lieblingsbild

Mein Lieblingsbild

1.240 4

Raymond Funke


Free Mitglied, Thun

Mein Lieblingsbild

Ein Bild aus meinem allerersten Film da muss ich erst 10 gewesen sein. Das war ein Abenteuer, ganz alleine in den Zoo nach Basel zu fahren. Dabei durfte ich die Agfa mitnehmen, die hatte noch einen Balg und man musste alles von Hand einstellen, leider sind nur knapp die Hälfte scharf geworden und auch zu hell. Aber mir gefallen sie halt immer noch. Die Kamera arbeitet immer noch tiptop!

Christoffelpassage beim Bahnhof Bern
Christoffelpassage beim Bahnhof Bern
Raymond Funke

Oldtimer in Aktion
Oldtimer in Aktion
Willy Vogelsang
Das ist sie, meine Mutter hat sie mir letzthin geschenkt!
Es sind technische Gründe warum ich das Bild nun in den Channel stellen musste ;-)

Kommentare 4

  • miyaca 27. April 2007, 13:28

    ich überleg gerade, wann ich das erste Mal Fotos machen durfte! Mit meinem Vater seiner Kamera in s/w, er hat die Fotos viele Jahre später farbig angemalt!! Mega Aufwand, aber toll!
    Dein Giraffenbild ist sehr herzig, es gefällt mir und wenn ich es mir ansehe, denke ich auch an früher, als wir Kinder waren und .....und ....und!!
    lg Andrea
  • Angelica Hofmann 5. Dezember 2006, 16:00

    sehr gross die girafe,
    lg geli
  • Gerardo Mandiola 27. November 2006, 19:38

    ja... die erste Kamare.... die habe ich auch noch!
    Ich war auch etwas 10 und war mega stolz! Ich weiss noch wie ich mit meinem Vater die Bilder selber entwickeln durfte. Das war schön! :-)
    LG Geru
  • Heinz Höra 25. November 2006, 23:46

    Dein Bild weckt Erinnerungen. Zwar nicht genau so wie bei Dir, aber auch weit zurückliegende, so von 1961. Da ist auch so ein Giraffen-Bild dabei, aber aus dem Dresdner Zoo.
    Sei gegrüßt von Heinz