Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Brisme


Free Mitglied, Nettetal

Kommentare 6

  • UliF 23. März 2015, 17:46

    es ist was feines wenn man so eine Stelle ins Herz geschlossen hat

    LG Uli
  • Fliegender Holländer 6. November 2014, 18:58

    schönes Panorama klasse farben schöne tiefe hier stimmt einfach alles Lg axel
  • Koelsche 3. November 2013, 20:12

    Der Baum allein ist schon eine Augenweide, aber mit dem wunderbaren Himmel sieht das alles fantastisch aus!
    Das Foto gefällt mir sehr, Britt!

    LG
    Irene
  • Uwe-Günther 1. November 2013, 8:17

    Gefällt mir sehr gut, dieser stattliche Baum vor dem abendlichen Himmel, die dekorativen Wolken zaubern eine tolle Stimmung und wie Du schreibst hast Du genau den richtigen Standort gewählt, klasse Aufnahme
    VG Uwe
  • Brisme 27. Oktober 2013, 12:01

    Danke Günter.
    So sieht man ihn auch nur, wenn man sich mehr neugierig als unwissend verirrt ;) Von der anderen Seite aus gesehen, steht er mit mehreren Bäumen vor einem teils noch unbebautem Industriegebiet.
    Solange die Grundstücke aber noch frei sind, werde ich mich öfter dahin 'verirren'
  • Heio-Günter Rehbein 27. Oktober 2013, 4:33

    Eine klasse Aufnahme, herrlich, wie er so alleine in der weiten Ebene steht ! So ähnlich sieht mein Lieblingsbaum auch aus, nur um ihn herum ist es etwas enger !
    Gruß Günter

Informationen

Sektion
Klicks 308
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 17.0 mm
ISO 200