Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susanne47


Basic Mitglied

Mein Lieblingsbaum............. 2

.................. konnte mich nicht entscheiden.........welcher gefällt euch besser?


Kommentare 19

  • struz 28. Oktober 2013, 17:38

    Schön in dieser herbstlichen Färbung. Gruß Struz
  • Karin Wilkerling 28. Oktober 2013, 9:17

    ich liebe das Meer, wenn ich diese Fotos sehe, dann könnte ich mir auch einen Urlaubsausflug in die Berge vorstellen - wäre die Schweiz nur nicht soooooooo teuer :-)
  • Zimmermann Willi 27. Oktober 2013, 0:38

    Eine traumhafte Gegend in wunderschönen Herbstfarben... Ja, dieser Baum ist riesig und hat eine schöne, harmonische Form!
    Das Panoramabild gefällt mir etwas besser, weil man mehr von der Landschaft sehen kann.
    Gruss Willi
  • dodo139 23. Oktober 2013, 17:15

    Mir gefällt dieser Ausschnitt besser. Der Baum ist wirklich sehr imposant.
    LG Doris
  • TacitusRomeo 23. Oktober 2013, 13:49

    Sehr gelungene Aufnahme.
    LG
  • Stropp 23. Oktober 2013, 11:53

    Prachtvoll und herrlich im Grün eingebettet ... kann man verstehen, dass Du ihn so magst.
    GLG Ana
  • Heide G. 23. Oktober 2013, 9:55

    ein herrliches Exemplar!
  • Isiikati 23. Oktober 2013, 9:45

    SEHR SCHöööööööööööööööööööööN sind beide .. ich kann mich auch nicht klar entscheiden.
    Lg.IsiiKati
  • Gilbert13 23. Oktober 2013, 9:30

    Die Farben sind hier intensiver, mir gefällst ausgesprochen gut und dann eine wunderbare Landschaft mit tollen Farben im HG LG Gilbert
  • Willi W. 23. Oktober 2013, 7:03

    Auch schön aber das erste gefällt mir besser.
    LG Willi
  • Sarhro 23. Oktober 2013, 6:58

    Den würde ich auch oft besuchen, diesen wunderschönen Baum und hier sieht er noch ein bisschen stattlicher aus als auf dem anderen Bild. Schön auch der Vergleich mit dem Winter. auch die Gegend ist so lieblich, sicher das Appenzellerland.
    LG Margrit
  • Uwe Einig 23. Oktober 2013, 5:15

    Der Baum schaut sehr schön aus vor der Hügellandschaft! Ansprechendes Bild!
  • Ushie Farkas 23. Oktober 2013, 1:03

    ist jaauch ein TRAUM von BAUM! Liebe Grüße
  • Adrianus Aarts 23. Oktober 2013, 0:44

    SUUUUUUUUUUUUPER Susanne, bin begeistert
    LG AD
  • Jürg Scherrer 23. Oktober 2013, 0:32

    Liebe Susanne -
    wunderschön, Dein Lieblingsbaum und natürlich auch die darumliegende Landschaft. Sehr schön präsentiert. Schwierig zu sagen....... mir gefällt diese Version -2- etwas besser, weil die Farben etwas lebendiger sind und dadurch scheint die Bildschärfe auch besser zu sein.
    Wünsch alles Beste und vili liebi Grüessli.
    Jürg
  • Marianne Schön 23. Oktober 2013, 0:02

    Mir gefallen beide Bilder supergut...
    und ich kann mich auch nicht entscheiden.
    NG Marianne
  • Carl-Peter Herbolzheimer 22. Oktober 2013, 23:50

    Wie immer, ein prima und sauber gemachtes Bild, das mir sehr gut gefällt.
    Gruß Peter
  • Rebekka D. 22. Oktober 2013, 23:46

    ist ja auch ein besonders stattliches Exemplar und erst noch in so satten Farben ... ;o) Rebekka
  • Vitória Castelo Santos 22. Oktober 2013, 23:34

    Klasse von dir präsentiert, gefällt mir.
    LG Vitoria

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner "Bäumiges"
Klicks 331
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX1
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 5.0 mm
ISO 125