Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Mein Lieblingsbaum (2) Reload

Mein Lieblingsbaum (2) Reload

233 2

Der Gronf


Free Mitglied, Wetter

Mein Lieblingsbaum (2) Reload

Meine Ruhepol, wo ich die Aussicht geniessen oder in Ruhe ein Buch lesen kann, ausser der Bauer odelt die Felder ;)
Und man sollte vor Sonnenuntergang fertig sein, denn die Mücken sind echt lästig.

RELOAD: etwas modifizierter (störende Lichtquellen "gedimmt" , Horizont begradigt, Rahmen geschmiedet),

Bisherige Anmerkungen:
---------------------------------------------------
Fabienne Muriset, heute um 1:19 Uhr

Da warst aber fleissig heute, da mag
frau ja gar nicht nach mit Anmerking
und so... :-)
Gronfi entdeckt die Nachtlandschaftsfotografie?
Also die Stimmung kommt ja schon gut
rüber, an der Technik kann immer noch
etwas geschliffen werden.
Dann mal viel Spass und fleissig üben, das wird schon! ;o)

Guets Nächtle
Fabienne
---------------------------------------------------
Das Gronf, heute um 4:07 Uhr

@Fabienne: Stimmt, anner Technik muss ich noch feilen,
aber Übung macht den Gronf :)
---------------------------------------------------

Kommentare 2

  • Der Gronf 21. Juni 2005, 18:11

    @fabienne: Der Mond war ja da, aber war nicht kräftig genug. Mhh.. ich hätte aber auch die Helligkeit nachregeln können, nur hätt mir das den schönen Verlauf ruiniert. Und ich mags doch so düster ;)
  • Fabienne Muriset 21. Juni 2005, 13:31

    So passt's :-)

    Nur etwas duster ist es... Vielleicht das näxte Mal ein bissi früher aufstehen, dann kommt das Licht noch besser rüber - oder gleich auf den Mond warten ;-)

    Schönen Tag
    Fabienne

Informationen

Sektion
Klicks 233
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz