Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Stefan Stein (Grisu)


Free Mitglied, Füssen

Mein Lieblingsbaum #1

Bei klirrender Kälte (- 12 Grad).

Kommentare 10

  • mobra 29. Januar 2011, 15:02

    sehr schöne Winteraufnahme, klasse Farben und den Schnee sieht man richtig knirschen, bei dieser Kälte.
    lg mobra
  • Gössenberger 25. Januar 2011, 7:52

    Ich findes gut wenn man sich ein Projekt ausdenkt wie zB. hier Dein Baum den man dann über das Jahr hinweg beobachtet wie er sich so in den verschiedenen Jahreszeiten so verändert.So etwas hatte ich vorletztes jahr auch und ich fand es richtig toll genau da immer mal wieder hin zu kommen.
    LG Müchi
  • Beim Lùkes 24. Januar 2011, 20:12

    und diese kälte schmückt ihn besonders schön, gruß lukas
  • Micha Berger - Foto 24. Januar 2011, 17:44

    ...und jetzt noch ein foto von frühling, sommer und herbst.... und fertig ist die "jahrescollage" :-)
    lg micha
  • Stefan Giehl 24. Januar 2011, 8:39

    sehr schön
    LG, Stefan
  • de ceulaer 24. Januar 2011, 0:35

    Tolles Winterlandschaft !
    lg
  • Sylvia Schulz 23. Januar 2011, 19:34

    das ist absofort auch mein Lieblingsbaum,
    lg sylvia
  • Jürgen Brochmann 23. Januar 2011, 19:11

    Der ist auch sehr fotogen.
    LG Jürgen
  • MikeSchw 23. Januar 2011, 19:06

    Schön aber die Schneehaube auf dem Baum :)
    LG Mike