Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Manfred Bartunek


Pro Mitglied, Völs b. Innsbruck

mein Lieblings-Lärchenwald....

.... steht im Obernbergtal in der Nähe der Brennergrenze.

Da ist um diese Jahreszeit immer noch kräftig Winter !

Im Hintergrund stehen die stolzen Berge: Olperer, Fußstein, Wolfendorn und einige andere mehr.

Kommentare 3

  • bergener 30. April 2014, 10:52

    Eine fantastische Winterlandschaft.
    VG bergener
  • fotoallrounderin 16. März 2014, 16:29

    .. und bald stehen die lärchen in zartestem lindengrün... da freue ich mich darauf .....

    noch viel schnee, aber zum glück auch viel sonne, so dass es spass macht im schnee zu sein....
    pic: postkartenfoto.
    lg rosalie
  • Creaziun muntogna 11. März 2014, 12:44

    Sehr schöne Winteraufnahme!
    lg Patrick

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 228
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S110
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 5.2 mm
ISO 80