Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mein Liebling-Objekt wird langsam gefährlich.

Mein Liebling-Objekt wird langsam gefährlich.

204 5

Gerard-Harz


World Mitglied, Winsen/Aller

Mein Liebling-Objekt wird langsam gefährlich.

Hier das Mittelteil. Hat diesen Winter nicht überlebt.

Kommentare 5

  • Karla M.B. 17. Februar 2013, 19:52

    ;o)))))))))))))))))))))))))))))))
    Das glaube ich Dir, aber das wird schon werden...!
  • Gerard-Harz 17. Februar 2013, 19:49

    Unscharf gebe ich glatt zu. Habe auch einen neuen Monitor auf dem ich das nicht so gut sehen kann. Und mit der Kamera übe ich noch. Die Bedienungsanleitung ist schlimmer wie die beim Flugzeug :-)))
  • Sanne - HH 17. Februar 2013, 19:39

    das ist jetzt wirklich nur noch gefährlich....mit der Schärfe stimme ich Karla zu...aber du arbeitest dich in die Kamera schon noch ein...:) Sanne
  • Karla M.B. 17. Februar 2013, 19:34

    Oha...da ist ja fast kein Stein mehr auf dem anderem...
    Ich glaube, du solltest lieber einen gewissen Sicherheitsabstand zu Deinem Lieblings-Objekt einhalten...;o))
    Schade, das es ein bissel unscharf ist.
    LG Karla
  • hexe adriana 17. Februar 2013, 19:12

    schöne doku! und der schornstein wirds wohl auch nicht mehr lange machen...
    lg

Informationen

Sektion
Ordner Marodistan
Klicks 204
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 18.0 mm
ISO 100