Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mein lieber Schwan (reload)

Mein lieber Schwan (reload)

313 3

Der Gronf


Free Mitglied, Wetter

Mein lieber Schwan (reload)

gesehn aufm Inn.. zwischen Schechen und Rott.

D70, MF 70-210.. ich und der Wassergeier

Die Flecken sind vom hohen Gras (welches nur fast wegfokussiert ist)

Vorherige Anmerkungen:

Ulrich Knapp, heute um 2:12 Uhr
Der Schwan ist zwar schön getroffen,
aber in der Blickrichtung zu knapp auf
dem Bild, es ist besser wenn vor der
"Nase" etwas mehr platz ist
lb Gruß
Uli

Bärbel Riemschneider, heute um 11:42 Uhr
Schöne schmeichelnde Farben! Der
Schwan würde aber schöner zur Geltung
kommen, wenn rundherum etwas mehr
Platz wäre. Da hast ihn aber toll
eingefangen!
LG Bärbel

--- Die Kritik hab ich mir zu Herzen genommen und dem Schwan mehr Wasser vor die Nase gesetzt :) ---

Kommentare 3

  • Zwecke 8. Juni 2005, 0:36

    Eine ganz tolle Aufnahme in sehr schön gehaltenen zarten Farben. Guter Bildschnitt, gefällt mir.
    Von meinem Zweitaccount:

    LG Horst
  • Tom Sievers 2. Juni 2005, 17:26

    Jau, so ist es schon viel besser, jetzt kann man sich auch vorstellen, was die "Flecken" sind ...;)

    cu Tom
  • Bärbel Riemschneider 2. Juni 2005, 16:54

    Ja....das ist viel besser.....jetzt ist es ein schönes Bild und der Schwan bekommt auch etwas mehr Luft! War vorher schon etwas erdrückend!

    LG Bärbel