Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Otmar Eitner


Pro Mitglied, Bad Honnef

"Mein lieber Schwan . . .

. . . wenn da einer mal richtig renoviert und neu gestrichen hätte - dann wäre ich glatt verloren gewesen."

Kommentare 9

  • Harald Happekotte 14. November 2001, 18:19

    In diesem Bild kann man viel sehen und sich verlieren. Einfach gut.

    Gruß Harald
  • El Fi 12. November 2001, 11:09

    ja, ja, ja...
    ich liebe auch dieses bild.. schön...
    lg
    elfi
  • Birgit Guderian 11. November 2001, 23:02

    mein lieber schwan,-
    ich sehe tief unter der erde die welt eines maulwurfs, und unter seiner welt eine höhle mit uralten felszeichnungen...mit vielen tiere zu land und zu wasser, und einen jäger mit speer in der hand :-)
    gruß die birgit
  • Martin Hagedorn 10. November 2001, 14:46

    Es könnte aber auch eine Maus sein.
    Und daneben sitzt ein Kormoran.
  • Ilse Rüttgers 8. November 2001, 15:43

    Na, wieder ein echter "Eitner". In dem Bild kann man der Fantasie freien Lauf lassen. Super gesehen. Gruß Ilse
  • nickelartist 8. November 2001, 12:57

    wunderschön! ist auch für mich wieder ein sehr phantasieöffnendes bild. den schwan sehe ich auch... wie er auf dem wasser und durch die erd-zeiten schwimmt...
    :-)
    gruß, sandra
  • Ulla Kulcke 8. November 2001, 9:27

    ja der Schwan gleitet majestätisch auf dem See dahin, der mit kräftigen Wasserwurzeln durchzogen ist.
    "Phantasieöffnend" ist ein schöner Begriff für diese Art der Photographie.
    Gruss, ulla
  • zett42 7. November 2001, 23:58

    klasse, echt. ich liebe diese phantasieöffnenden bilder von dir!
    es macht einfach spass, sich in den strukturen zu verlieren
    gruss, sascha
  • Michael Reichelt 7. November 2001, 23:09

    Prima, einfach Prima!
    Du bist genial! ;-)
    GM