Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ladislaus Hoffner


Basic Mitglied, Aachen - Aix-la-Chapelle - Aquis Granum

Mein "lieber" Schwan

Böse blaue Flecken, Quetschungen und gebrochene Finger können vermieden werden
wenn man um diesen Cygnus olor einen großen Bogen macht.

Mittlerweile ist er vom belgischen Eynatten ins niederländische Maastricht ausgesiedelt worden.

Kommentare 23

  • wolfgang röser - worobo 12. Februar 2015, 8:03

    Schönes Foto - gefällt mir gut.
    LG Wolfgang
  • photoart-ac 24. Oktober 2014, 17:30

    Gegensätze toll aufgenommen und dann noch der Text. Offenbar ein gefährlicher Bursche
    VG Alfred
  • Klaus-Dieter Garbar 2. Oktober 2014, 22:56

    Starker Kontrast!Ein sehr außergewöhnlicher Anblick!
    Gefällt mir sehr!lg klaus
  • Dragomir Vukovic 30. September 2014, 17:27

    great 1 !!!
  • Claudio Oldrini 30. September 2014, 16:51

    Bella foto!!
    Claudio
  • YVES Lr 8. August 2014, 7:11

    Könnte in einem rock and roll clip Platz finden. Surréaliste. Mag ich viel. (Weiss nicht ob mein deutsch ganz korrekt ist...)
  • Hermann-Georg Goebbels 22. Mai 2014, 20:02

    Tolles Foto

    HGG
  • adriana lissandrini 16. Mai 2014, 21:04

    eine herrliche Schießen, eine Komposition sehr seltsam, aber sehr nett, ist der Schwan hervorragend gemacht, stimmungsvolle Atmosphäre
    liebe Grüße Ladi
    Adriana
  • Gloria.S 11. Mai 2014, 15:16

    Hai colto un'atmosfera magica!!! La trovo bellissima! Complimenti Ladislaus! ciao, Gloria
  • Esther Margraff 9. Mai 2014, 18:52

    irgendwie ist die Szene mir total vertraut. Könnte bei uns um die Ecke sein. Ist es vielleicht auch :O)
    Ja, so tückisch ist das Landleben!
    Klasse Bild!
    LG
    esther
  • Catha Rina 25. April 2014, 22:51

    Als hätte der Schwan sich verirrt - faszinierendes, tolles Foto!
  • Karl-Heinz Tervooren 25. April 2014, 21:43

    Wundervoll diese Szene. Das hast Du echt raus. Sehr gut.
    LG Karl-Heinz
  • Giorgio Peracchio 25. April 2014, 21:38

    Molto, molto bella, Ciaoooo !!
  • Paolo JuliuS Sceusa 25. April 2014, 18:54

    Gran bello scatto Ladislaus, molto bravo!
    Complimenti!
    Paolo.
  • Claudio Micheli 25. April 2014, 16:30

    E' veramente molto bella!
    Ciao
  • Vitória Castelo Santos 25. April 2014, 16:16

    Eine sehr schöne Komposition.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Vitoria
  • Ladislaus Hoffner 25. April 2014, 14:05

    Hallo @ Reinhold,
    es ist in der Tat der Bursche der sowohl Autos als auch Fußgänger attackiert hat, warum auch immer.
    LG Ladi
  • Ladislaus Hoffner 25. April 2014, 14:03

    Hallo @Rena,

    an diesem Bild ist alles echt.

    Es wurde während eines nebligen Tages im belgischen Eynatten vor dem Hausweiher des Schwanes aufgenommen.

    Der Ort ist normalerweise gar nicht düster, nur neblige Tage haben ihre eigene Atmosphäre.

    LG Ladi
  • Rena Sap 25. April 2014, 11:52

    Du bist aber nicht verletzt, Ladislaus?

    Der Schwan sind beinahe reinmontiert aus. Wo ist das? Was für eine düstere Dorflandschaft

    Rena
  • Reinhold Meuser 25. April 2014, 11:11

    Klasse Foto!
    PS: Ist das der Bursche von dem Du mir erzählt hast?

    LG!
    rm
  • TeresaM 25. April 2014, 8:42

    Etonnante et belle vision de ce cygne sur ce chemin de campagne. Un excellent regard, Ladi !!
    Amitiés & bonne journée,
  • Klaus-Peter Beck 25. April 2014, 0:50

    So etwas muß man erstmal sehen bzw. die Idee dazu haben.
    Motiv richtig eingefangen.
    Perfekt!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Mary.D. 24. April 2014, 23:56

    Das ist ein tolles Foto....diese dustere Nebelstimmung und dazu der leuchtene Schwan...toll gesehen und fotografiert.
    LG Mary

Informationen

Sektion
Ordner portfolio
Klicks 680
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten