Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annegret Drost


Free Mitglied, Hagermarsch

Mein lieber Schwan.......

.....hat sich seit ca. 2 Wochen bei uns in der Nähe zwischen den Deichen niedergelassen. Er ist alleine, soll sich bereits im vergangenen Jahr hier als Einzelgänger aufgehalten haben. Ich freue mich natürlich, ein paar schöne Fotos machen zu können.

Kommentare 14

  • Heinz-Josef aus NRW 8. April 2013, 18:42

    Vielleicht findet er ja dieses Jahr einen Partner. Du hast den Schwan sehr gut getroffen.
    Heinz-Josef
  • Riff 7. April 2013, 19:17

    Das ist eine sehr schöne Arbeit.
    LG Riff
  • TeresaM 6. April 2013, 20:46

    Une excellente et belle présentation !!
    Amitiés,
  • Aprilsonne... 4. April 2013, 22:03

    Den hast du sehr schön im Bild festgehalten...und wie er dich anguckt....mit hochgestelltem Gefieder...Schööön...
    LG. Ingrid
  • Grazyna Boehm 4. April 2013, 20:55

    Beobachte ihn und mach immer wieder ein paar Fotos :-)
    Schöne Aufnahme!
    Gruß, Grazyna.
  • Ulfert k 4. April 2013, 17:53

    Es verirrt sich wohl kein Partner nach Ostfriesland ! (lach.....;
    Schön hast du ihn ins Bild geholt.
    lg
    ulfert k
  • Franz Lübben 3. April 2013, 13:25

    Dann wollen wir doch hoffen das er nicht alleine bleibt.
    Ein sehr schönes Bild.
    Liebe Grüße Franz
  • Jü Bader 3. April 2013, 11:07

    Was für ein lichtdurchflutetes und schönes Weiss...
    lg jürgen
  • Kosche Günther 3. April 2013, 10:30

    Mein schöner Schwan soll es eher heissen,er ist wirklich sehr schön weil Du Ihn wunderbar ins Bild gestellt hast,liebe Grüsse Günther
  • Cuxmalan 3. April 2013, 8:59

    er ist einfach zu schön und von Dir sehr gut festgehalten.
    LG Marianne
  • fred 1199 3. April 2013, 7:51

    so ein schöner kann doch nicht alleine bleiben
    hast ihn gut fotografiert
    lg gerd
  • Jimbus 3. April 2013, 6:10

    Diesen schönen Schwan hast du wirklich herrlich fotografiert.
    Vielleicht findet er ja noch eine Partnerin

    lg Detlef
  • Lautrec 3. April 2013, 5:15

    ...ja, Schwäne sind ja immer ein charmantes Motiv, das Du hier sehr schön festgehalten hast !!
    Lg Uli
  • Bea Buchholz 3. April 2013, 0:29

    Da hast du ein sehr schönes Foto von diesen sehr hübschen und stolzen Höckerschwan gemacht nur schade das er alleine ist aber vielleicht findet er/sie ja doch noch den Partner das wäre schön.
    Bei uns ist jedes Jahr ein Schwanenpaar in Gemen und in Raesfeld zu sehen dort waren wir gestern da sind die schwarzen Trauerschwäne.

    LG.Bea

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 422
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ31
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 4.8 mm
ISO 160