Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Clemi2000


Free Mitglied, Nähe Flensburg

Mein lieber Paul

Heute diente Schwan Paul mir mal als weiches Kopfkissen. Jedoch seine Knabbereien im Gesicht machen nicht unbedingt sooo viel Spaß.

Kommentare 9

  • BuLiChe 30. Juni 2011, 11:45

    Da hast du ja einen tollen Freund.
    Unsere Schwäne sind auf so viel
    Kontakt leider nicht "scharf".
    LG Annett.
  • Heinz Naujoks 29. Juni 2011, 20:45

    Das sind sehr schöne Bilder, die mich an meine Kindheit erinnern... wir hatten Enten zu Hause und ich war jeden Tag bei ihnen und als eine brütete, klopfte es in einem Ei bis der kleine Schnabel durchbrach und ich half dem kleinen in die Freiheit.
    Von da an war ich seine Bezugsperson, er lief mir ständig nach und wuchs zu einem mächtigen Erpel heran.
    Er griff aber jeden an, der nur in seine Nähe kam, nur mir hat er Maiskörner aus dem Mund geknabbert und er konnte sehr zärtlich sein.
    Er war einige Jahre mein Spiegefährte, mit den ich an der Leine spazieren gehen konnte.
    Eines Tages kam ich von der Schule und meine Eltern hatten ihn geschlachtet, ich sah noch wie sie ihn gerupft haben.. es war ein Alptraum für mich.
    Ich denke, Du kannst Dir vorstellen, was ich damals gefühlt habe.
    Gruß Heinz
  • Norbert Kappenstein 1. April 2011, 20:13

    Tolle Szenen, herrliche Collage.
    LG Norbert
  • Kirsten Täuber 25. März 2011, 9:16

    respekt,mir waren entenschnäpel schon zu heftig:-)))
    die collage aber ist großes fotokino+++
    lg kirsten
  • Heinz Janovsky 20. März 2011, 18:10

    Das glaub ich Dir, so ein Schwan kann ganz schön zubeißen.
    Gruß Heinz
  • schLichtspiel.de 29. Januar 2011, 23:17

    Paul hat Dir doch bestimmt nur gesagt, wie lieb er Dich hat, oder? ;-)
    Schöne Zusammenstellung, Clemi - wirklich außergewöhnlich faszinierend!
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Uschi
  • Martina4 Mayer 29. Januar 2011, 22:15

    cool, suuper Collage
  • Brilu 29. Januar 2011, 22:05

    Tolle, originelle Collage, und ich muss schmunzeln. LG Brigitte
  • Jü Wei 29. Januar 2011, 22:04

    stark
    und super collage