Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helga Hack


Pro Mitglied, Netzschkau

Mein lieber Bruder Dietmar

Mein lieber Bruder Dietmar Rosenheinrich ist tot. Er starb völlig unerwartet.

Ich bin so traurig





Trauer - Dietmar Rosenheinrich
Trauer - Dietmar Rosenheinrich

Kommentare 31

  • Zwecke 31. Januar 2009, 12:00

    liebe helga,
    du hast mein mitgefühl, denn ich weiß wie schwer es ist, einen lieben menschen zu verlieren.
    dietmar ist nicht von uns gegangen, sondern nur voraus.
    wir treffen uns alle wieder.
    lg horst
  • Patrick Heppenheimer 28. Januar 2009, 18:07

    Mein Beileid!
    Patrick
  • Jürgen Cron 20. Januar 2009, 1:00

    Helga ich habe das Heute durch einen Zufall erfahren, ich kannte deinen Bruder nicht und dich auch nicht aber ich weiß wie weh es tut einen geliebten Menschen zu verlieren, ich möchte dir Sinnbildlich ein bisschen Kraft rüber schicken die du in den Tagen der Trauer bestimmt gebrauchst und hoffe das unseren Lieben da wo sie nun sind ein friedvolleres Leben haben wie es hier machmal war.

    Es tut mir sehr sehr leid.


    Jürgen.
  • Norbert Bendig 17. Januar 2009, 8:35

    Liebe Helga,

    erst jetzt habe ich vom plötzlichen Tod Deines Bruders erfahren. Ich möchte Dir meine aufrichtige Anteilnahme aussprechen und wünsche Dir die Kraft, die Du jetzt brauchst.
    Der Heimgang Deines Bruders hat meine Seele berührt.
    Norbert
  • Helga N. 16. Januar 2009, 21:06

    Liebe Helga,
    ich habe es gerade erst gelesen und möchte dir mein herzliches Beileid aussprechen und dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit wünschen.
    Ich denke an dich!
    Helga
  • Alfred Held 12. Januar 2009, 13:15

    *
    Alfred
  • Armand Wagner 12. Januar 2009, 8:53

    *
  • Chris allein zu Hause 12. Januar 2009, 0:48

  • Uli Weiler 11. Januar 2009, 22:17

    völlig unerwartet ist immer doppelt bitter,beraubt um die chance worte zu wechseln und die zeit noch nutzen zu können..........wünsche dir kraft
  • Christine Matouschek 11. Januar 2009, 19:10

    *
  • Dietmar Mueller 11. Januar 2009, 19:10

    ..mein aufrichtigstes Beileid
    und ich wünsche dir viel Kraft und Stärke

    Dietmar
  • Locke 11. Januar 2009, 18:24

    Liebe Helga,
    sprachlos, mit Unwissen der rechten Worte, wünsche ich dir viel Kraft und schließe mich den vorgenannten Freunde an*
    Herzliche Grüße
    Melanie
  • Thomas Agit 11. Januar 2009, 17:20

    .
  • Uwe Hof- Redmann 11. Januar 2009, 17:15

    *
  • Monika Jennrich 11. Januar 2009, 14:59

    Liebe Helga und Josef,

    ich habe erst jetzt von Eurem schmerzlichen Verlust eines lieben Angehörigen gelesen.

    Ich möchte Euch meine aufrichtige Anteilnahme aussprechen.

    Es ist immer sehr schwer, endgültigen Abschied von einem Menschen zu nehmen, den man geliebt, geschätzt hat.

    Ich wünsche Euch Kraft und Mut diese schwere Zeit des Trauerns zu überwinden.

    Diese Zeilen mögen Euch ein wenig helfen (Autor mir unbekannt):

    Du kannst Tränen vergießen,
    weil er gegangen ist.
    Oder Du kannst lächeln,
    weil er gelebt hat.
    Du kannst die Augen schließen und Beten,
    dass er wiederkehrt.
    Oder Du kannst die Augen öffnen
    und all das sehen, was er hinterlassen hat.

    Viele lieben Grüße Monika und Kerstin.