Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Emmert


Free Mitglied, Wülfrath

Mein lieber Barsch 2

Aufgenommen bei mir im Aquarium mit Canon 300D.

Kommentare 20

  • Klaus Markhoff 15. Januar 2004, 23:12

    Schön aufgenommen deinen bunten Barsch.
    Gruß Klaus
  • Rainer Switala 15. Januar 2004, 23:03

    kann nur sagen
    gut gelungen
    toll diese farben
    gruß rainer
  • Monika Die 15. Januar 2004, 22:49

    Dieser Barsch gefällt mir von der Farbigkeit besser, der andere durch die größere Schärfe.
    Kann mir aber vorstellen, daß so ein Fisch nicht leicht abzulichten ist. Daher Kompliment und dann auch noch ne Neue ;-)
    Gutes Licht damit und
    LG Moni
  • Wolfram Erhard 15. Januar 2004, 21:17

    Dies finde ich noch schöner als das erste...
    Gruß Wolfram
  • Edeltraud Vinckx 15. Januar 2004, 21:10

    du schreibst bei mir im Aquarium aufgenommen...hast du eine Unterwasserkamera ;-)))
    Spass bei Seite....das ist eine hervorragende Aufnahme...besser kann man den Barsch doch nicht aufnehmen...
    Wenn du Beriche von meinen Meer- und Süßwasserbecken mit den Fischen lesen willst....
    http://www.vinckx.de
    lg edeltraud
  • Petra Dindas 15. Januar 2004, 20:29

    ...klasse ist der geworden... und ich weiß wie schwer das ist... feines Bild!
    lieben Gruß von Petra
  • Monika Paar 15. Januar 2004, 19:50

    der verdient den namen buntbarsch - prächtige farben zauberst du (und natürlich er) auf meinen bildschirm!
    lg
    monika
  • Peter Emmert 15. Januar 2004, 19:38

    @ Ingrid:
    Es ist ein Buntbarsch, aber frag mich nicht was für einer.
    Es gibt über 1000 dieser Spezie.

    LG Peter
  • Horst Hohmann 15. Januar 2004, 19:28

    Farblicher Prachtkerl. Gut gelungen.
    Gruß Horst
  • Ingrid Mittelstaedt 15. Januar 2004, 19:17

    Gratuliere zu der Neuen - und zu diesem Prachtexemplar. Was ist es denn für einer?

    lg von Ingrid
  • Markus Joppe 15. Januar 2004, 18:59

    auch das bild finde ich echt klasse :-)

    lg markus
  • Angelika H. 15. Januar 2004, 18:46

    das wär auch mein liebster,
    so schön farbig, wie der ist.
    trotz scheibe, schönes foto.
    lg angelika
  • Josef Zenner 15. Januar 2004, 18:24

    Super Aufnahme.
    Gruß Josef.
  • Frank Thomas Müller 15. Januar 2004, 18:22

    Barsche hatte ich früher auch mal, aber so schön bunt waren die nicht.
    Gruß Thomas
  • Rita Köhler 15. Januar 2004, 18:18

    Wunderschöne Fische hast du im Aquarium super Aufnahme einfach!!
    lg Rita

Informationen

Sektion
Klicks 694
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz