Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mein leuchtendstes Rot....

Mein leuchtendstes Rot....

914 25

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Mein leuchtendstes Rot....

... zum Valentinstag....

... gesehen in einem Schaufenster in Bremen in der Böttcherstraße auf unserem Minitreffen vom letzten Samstag ...

Kommentare 25

  • Gerda S. 16. Februar 2003, 11:13

    Wunderbar!! Wie sind die Sterne entstanden? Sieht toll aus. Gruss Gerda
  • Peter Emmert 15. Februar 2003, 21:38

    Kann nur sagen starke Aufnahme.
    Wunderschön in Farbe und Schärfe.
    Schöner Bildaufbau.
    Herzlichen Glückwunsch.

    Gruß Peter
  • Thomas Schulz 15. Februar 2003, 13:57

    Hallo Maren,
    wow, das ist aber ein kräftiges Rot.Sieht sehr stark aus.Gefällt mir.

    Ein schönes Wochenende
    und Gruß Thom@s.
  • Willi Wissner 14. Februar 2003, 23:27

    Ja, ist Klasse.
    Gruß Willi
  • Roland ERGe 14. Februar 2003, 23:22

    na wenn man so spät wie ich dran bin, dann hat man natürlich schon mehr valentinsfotos gesehen, aber so leuchtend war noch keins.. und gemerkt hab ich es auch nicht als du es gemacht hast... liegt wahrscheinlich daran, daß mir an diesem tag nur semmelNknödelN durch den kopf sprich magen gehen.
    gruss roland
  • Gisela W. 14. Februar 2003, 22:12

    Liebe Grüße zurück und Kompliment zum "leuchtendsten Rot"
    Gila
  • Beate Zäch 14. Februar 2003, 21:34

    :-)
  • Gabriele Willig 14. Februar 2003, 20:06

    Maren, dieses Motiv paßt hervorragend zum Valentinstag.
    "Herz"liche Grüße an Dich zurück.
    Deine Gaby.
  • Manfred Bartels 14. Februar 2003, 16:16

    Ist wohl nicht für meine Generation.
    Aber ein schönes Rot.
    Gruß Manfred
  • Monika M. 14. Februar 2003, 15:20

    Maren sehr schön! Weil's für Valentinstag ist, darf es auch etwas kitschig sein :O)))

    LG Monik@
  • Josef Zenner 14. Februar 2003, 10:21

    Hallo Maren, wünsche Dir auch einen schönen Valentinstag.
    Haben die Susi in der Klinik behalten und wir können sie vielleicht am Abend wieder holen. Morgen früh werde ich Dir schreiben.
    Viele Grüße Josef.
  • Rudolf Dick 14. Februar 2003, 9:02

    Zum Valentinstag darfs ruhig bisschen knallig sein, denn manche müssen selbst am "Tag der Liebenden" erst innerlich wachgerüttelt werden... Du hast bestimmt mit dieser Impression dazu beigetragen. In diesem Sinne: allen einen schönen Valentinstag!
    Es grüßt
    Rudolf
  • Petra Dindas 14. Februar 2003, 8:33

    ... HERZ zeigen mit Fotos... das schaffst Du, nicht nur heute.... !!!!

    sehr angetan die d@rk rose


  • Maren Arndt 14. Februar 2003, 8:24

    @ Steffen, nun ist nur noch eine Anmerkung da.. ich dachte schon, das Rot häte dich so umgehauen, dass du zweimal schreiben wolltest ..*g*
    @ Jörg.. ist bei uns auch so..
    aber mir gefiel die Fensterdeko in der Böttchestraße sehr gut - und es paßt einfach heute und hier... danke..
    sfg ....
    @ Katrin.. herzlich solte man eigentlich immer miteinander umgehen - wäre schön, oder?
    @ Qingwei .. das ist italienische Glaskunst - in Bremen ist die Böttcherstr. die bekanntete Adresse für Kunst...im Kommerz und auch für Ausstellungen...
    @ Susanne .. lieben Dank für Deine Anmerkung.
    @ Heinz - verrgessen? Ich denke, die Welt wird auch ohne zurecht kommen.
    @ Lisi - oh, ich weiß schon, es kommt noch mehr dieser ValentinsART
    Ich wünsch Euch was Schönes heute.
    ...
    Maren
  • E. H. Elfenstaub 14. Februar 2003, 8:19

    das erste Valentinsfoto daß ich heute sehe.. und es gefällt mir..;o) ich mag Kitsch.. und ich mag Rot..;o))

    LG elisabeteh