Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

magic-colors


World Mitglied, Dortmund

Mein letztes Winterfoto...

ganz bestimmt :-)

Bis zum nächsten Winter!!


Kommentare 49

  • David Busch 22. Januar 2014, 20:45

    Sehr schönes Winterbild, die Farben passen sehr gut und wie immer ist es ein sehr stimmungsvolles Foto von Dir.

    LG Dave
  • Esther Fischer 23. März 2013, 1:21

    Poah - einfach nur genial, wunderschön und einzigartig -
    so gesehen, bin ich traurig, wenn der Winter uns den
    Rücken zukehrt - dein Bild es spricht nur für ihn !!
    Liebe Grüsse Esther
  • Berni 55 20. März 2013, 21:28

    Du rechnest nicht mit unserem Wetter :-)
    Ein herrliches Winterbild, von dem man
    nicht genug bekommen kann !!!
    Kompliment aNette !!!

    LG Bernd
  • Heinz-Josef aus NRW 20. März 2013, 18:00

    Hallo Anette,
    also bei uns schneit es wie verrückt und ich glaube mal bei Euch ist es nicht anders. Fotos ohne Schnee gibt es zur Zeit nur in Gebäuden. Heute morgen schien sogar ganz leicht die Sonne, aber jetzt haben wir richtige Winterlandschaft. Solche schönen Fotos kannst Du also noch jede Menge schießen. Mit der Sonnenspiegelung ist das klasse.
    Heinz-Josef, der heute bestimmt noch Schnee schieben muss.
  • Lachemo 20. März 2013, 16:47

    Ich habe ja auch mein letztes Bild eingestellt. So schön die Landschaft im Winter auch ist und Dein Bild hier ist ein Supibeispiel dafür - es reicht einfach. :-)
    LG
    Thomas
  • Ilona aus DD 20. März 2013, 11:05

    Fantastisch diese sehr schöne Gegenlichtaufnahme, der Sonnenstern ist der I Punkt auf deinem sehr schönen Foto.
    LG Ilona
  • Steffen Nitzsche 20. März 2013, 10:31

    Auf Wiedersehen Winter! wird auch Zeit! :-)
    Das Foto ist absolut genial....STARK!
    Tolle Gestaltung von Dir!
    Grüße
  • Bernd -Berny- Spangenberg 20. März 2013, 8:03

    Dein persönlicher Abschied vom Winter.
    Brilliant !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Gruss Berny
  • FlugWerk 20. März 2013, 7:59

    Bestens...und das Licht der Hammer. LG tina
  • Bernd Hauswald 19. März 2013, 23:26

    Brrr, mit wird ganz kalt - aber sehr gut abgelichtet.
    lg bernd
  • Silkepixel 19. März 2013, 22:40

    Oh, ein fantastisch gelungener Abschied, das gebührt dem Winter, einfach herrlich solch eine Ansicht.

    LG Silke
  • Harry Klaus ANTON 19. März 2013, 22:38

    Du machst einmalige Winterfotos. Bin immer begeistert von deinen Motiven.
    Liebe Grüße
    Harry
  • Lothar Post 19. März 2013, 22:08

    Oh da sist eine ganz feine Arbeit!
    LG Lothar
  • ilsabeth 19. März 2013, 22:07

    Du weißt hoffentlich, dass ich mir nur die untere Hälfte des Bildes angucke! Denn einen so schönen Stern habe ich immer noch nicht hinbekommen. Machst du mal einen Stern-Workshop für mich? :-)
    LG ilsabeth
  • J.Kater 19. März 2013, 22:03

    Stark,das sieht gut aus!
  • Trilatus 19. März 2013, 21:54

    Eine herrliche winterliche Impression präsentierst du mir hier! Tolle Lichtverhältnisse!
    LG
    Rolf
  • Zarafa 19. März 2013, 20:55

    Wunderschön...aber das letzte.....Never! VG DORIS
  • Rebekka D. 19. März 2013, 20:55

    Total schön! .... ;o) Rebekka
  • Günter Pilger 19. März 2013, 20:44

    ... bis Ostern :-)

    Ganz tolle Gegenlichtaufnahme!
    LG Günter
  • Wiltrud Doerk 19. März 2013, 20:32

    Noch schöner vom Bildaufbau als ersteres ..! Und die Stimmung ist fantastisch!
    LG Wiltrud
  • falconer59 19. März 2013, 20:31

    so schön kann der winter sein.
    eine herrliche winterlandschaft hast du hier fantastisch festgehalten !
    lg bernhard
  • Mal Ente 19. März 2013, 20:16

    klasse! traumhafte Winterstimmung!
    LG Gunnar
  • Rosetta4 19. März 2013, 20:06

    Das war ein herrlicher Wintertag, man sieht die Kälte förmlich. Du hattest gutes Licht, das Dir schöne Spiegelungen ermöglichte.
    Hoffen wir, dass Du keine Möglichkeiten mehr hast,
    ein Winterbild zu machen.
    LG, Rosetta
  • Donna Rosa 19. März 2013, 20:04

    ein gelungenes winterabschiedsbild mit sonnenstern und spiegelung und dazu die spürbare winterkälte.

    gruss rosa
  • Angela .M. 19. März 2013, 19:50

    sehr schöne Gegenlichtaufnahme!
    lg Angela

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Reisen
Klicks 929
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 18
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 15.0 mm
ISO 100