Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mein letztes SX-70

Mein letztes SX-70

483 13

Hermann Klecker


Honorary Membership Mitglied, Ostfildern

Mein letztes SX-70

Ein letztes Testbild mit der SX-70, um sicher zu gehen, daß sie funktioniert, befor ich sie an vertickt habe.

Es zeigt einige herbstlcihe Lampionblumen, die auf meinem Schreibtisch verstauben.

Weitere Kunstwerke, die mit diesem Wunderwerk der Technik entstehen siehe also bei .


http://www.klecker.de

Kommentare 13

  • Señor Boxocam 24. November 2005, 22:51

    pola-wanderung
    dann klick ich mich auch mal zu marc
  • Katjuschka W. 23. November 2005, 22:30

    Wirklich erstaunlich, was die Plaroid hier zaubert!!
    Sieht ja aus wie gemalt...
    Liebe Grüße von Katjuschka
  • Johannes Ekart 23. November 2005, 22:21

    Unglaublich
    Polaroid SX-70 und solche Farben
    lg
    Johannes
  • Walter Schlüter 23. November 2005, 20:49

    Ich war jetzt schon 3 mal bei deinem
    Bild .
    Es gefällt mir von mal zu mal besser.
    Ich finde es richtig gut.
    Von den Farben und der Ausstrahlung
    Walter
  • Hermann Klecker 23. November 2005, 20:12

    Marc, dann gehe ich doch gleich mal gucken ;-)

    Irlandeddie, so ist das. Aber es ist zu viel Zeugs das ich zu selten verwende. Und die SX-70 Filme sind ja auch nicht mehr, was sie mal waren.

    Ist aber eine tolle Kamera. Von den Großformaten abgesehen das beste, was Polaroid je gemacht hat.

    Aber ich weiß sie ja in guten Händen ;-)

    Gruß
    Hermann
  • Katrin Adam 23. November 2005, 20:04

    Oh, starke Farben. Leuchtet richtig.
  • Bernd Schubert 23. November 2005, 18:03

    Klasse Isolation des Objektes!
    LG Bernd
  • Uwe Zoo 23. November 2005, 16:32

    ja ja pola ist schon was feines.....
  • Joachim Irelandeddie 23. November 2005, 12:37

    Feines Testbild, hast du es nicht bedauert sie jetzt weg zu geben? Mir fällt das sehr schwer - deshalb verkaufe ich meist auch nichts ;-)

    lg irelandeddie
  • Oliver M. Trash.Mania 23. November 2005, 0:42

    Sehr schöne Aufnahme. Sind wohl so die geilsten Farben, die ich bis jetzt auf einer SX 70 Aufnahme gesehen habe.
  • Hermann Klecker 22. November 2005, 23:51

    Ja, Test bestanden ;-)
    Wie gesagt, wollte nur sicher sein, daß es die Cam noch tut, bevor ich sie einem lieben FC MTler verkaufe.

    Danke für euer Interesse an dem Bild.

    Hermann
  • Norman P. 22. November 2005, 23:18

    Jau, Test bestanden :-)

    LG, Norman
  • Alexandra P. 22. November 2005, 22:51

    Das ist ein Testbild???????????
    Ich find's wundervoll. Die Farben, das Motiv einfach wunderschön. Ich muß es mir immer wieder ansehen.
    LG Alexandra